... ☺ Welcome ☺ ...


 

 

 

 But you're just a boy....

 

 

 

[x]

 

 

 

18.11.08 21:36


Werbung


 
 
 
I've been travelin on this road to long
Just trying to find my way back home
The old me is dead and gone…
dead and gone…
dead and gone.
 
 
[...]
 
 
 I turn my head to the east… I don’t see nobody by my side
I turn my head to the west… still nobody in sight
So I turn my head to the north, swallow that pill that they call pride
The old me is dead and gone, the new me will be alright...
 
 
 
♥Love this♥
 
 
 
 
...
 
 
 
 
[x]
 
 
 
 
14.11.08 23:26



 
No..
Happily never after
That just aint for me Because finally
I know, I deserve better, after all
I'll never let another teardrop fall
As she drove away she starts to smile
Realized she hadn't for a while
No destination, she drove for miles
Wonderin' why she stayed in such denial...
 
 
 
 
[x]
 
 
 
 
 
14.11.08 22:29


 

 

Es gibt für Alles einen Grund.

 

 

 

 

 

 

[x]

12.11.08 22:55



So many butterflies in my stomach...

I'm so confused...but full with hope...

But it is hopeless, isn't it?

 

I hope not,...

I like him so much But know I have to wait until the next weekend... so many days  

aaah.... the butterflies goes crazy....

♥♥♥

 

♥♥♥

 

 

[x]

 

 

 

9.11.08 15:53


♥♥♥
 
 
♥♥♥
 
 
 
 
 
 
[x]
 
 
 
 
 
14.10.08 00:11


 
War ne richtig geile Zeit.... Die letzten Wochen war zwar sehr anstrengend, erschreckend traurig und hart aber dafür haben wir das Beste draus gemacht und die Zeit so gut es ging ausgenutzt! ....♥♥♥Danke dafür♥♥♥....
Schulle, du bist einfach nur der beste Freund für mich...Danke für die schöne Zeit und ich hoffe sie geht trotz der Enfernung nicht vorrüber ... Die letzten Nächte waren echt toll und ich weiß zwar, dass uns dadurch der Abschied nicht gerade leichter gemacht wird aber das ist mir egal! Um nichts in der Welt hätte ich auf diese Zeit mit dir verzichten wollen... Der Abschied wird ziemlich schwer sein, das ist er ja jetzt schon, aber ich weiß, wir schaffen das Immerhin wollen wir in spätestens 10 Jahren heiraten und einen Sohn namens Markus kriegen^^ Nach den Zwillingen, aber die kommen ja jetzt schon
 Bin echt total froh, dass ich dich, man glaubt es kaum, durch Knuddels kennengelernt hab... Jaja... so fing es an^^. Mit /knuff, /knuddel und /kiss^^...Irgendwann dann die Anschlagspläne auf Frau Krause *träum* xD und dann die ganzen anderen Vorhaben, wie auf dem Schulhof knutschen und so...erinnerst du dich? Bestimmt schließlich hast du ja ein gutes Gedächtnis wie ich heute wieder bemerkt hab^^. Fast 4 jahre sinds jetzt... Schon heftig... Hättest du das gedacht? Ich schon. Vielleicht bin ich in Beziehungen nicht so gut aber dafür in Freundschaften . Und ich weiß ganz genau dass diese hier halten wird. Schließlich ist sie etwas ganz besonderes! Das darfst du nie vergessen... Und noch wichtiger: MICH darfst du NIE-NIE-NIEMALSNICH vergessen!!! Ja?? Sonst bin ich dir ziemlich böse ! Wir müssen uns schließlich noch um die gemeinsame Wohnung und die (weiteren) gemeinsamen Kinder kümmern ! Achja und die Hochzeit dürfen wir auch nicht vergessen....
*seufz*...Wie ich die Zeit mit dir vermissen werde! Vor allem die letzte Zeit war superschön!  Damit haben wir ne Routine geschaffen die nur kurz anhalten darf und gerade das macht mich traurig...Wieso sind wir erst jetzt dazu gekommen, uns sooft zu sehen? Und wegzugehen zu 3.,4. oder auch seit kurzem zu 5.??? Weißt du, ich glaube nämlich, dass diese neuen Freundschaften nicht mehr so stabil sind, nachdem du weg bist... Du warst schon immer ein "Grundstein-Setzer" und das wird auch so bleiben...zeig deinen Frankfurtern das footen, das definitiv optimale Daumenzeigen und, natürlich nicht zu vergessen, den Hubschrauber^^!!!!
 Und bald komm ich dich besuchen! Hoffentlich noch vor Weihnachten...wenn nicht, das schaffen wir schon! Immerhin kommst du ja auch mal wieder her...in 2 Monaten... wenn alles gut geht was ich auch hoffe!
 
So mein Ehemann....
Eines noch:
 
Ich liebe dich ♥
Bist der beste Freund der Welt...
Danke für die schöne Zeit!!!
Ich werd dich nie nie niemals vergessen!!!
*knuff/knuddel/kiss/love*^^
 ♥♥
♥♥♥
♥♥
♥♥
♥♥♥
♥♥
 
 
 
 
 
[x]
 
 
 
 
 
10.10.08 00:02


 
 
 
DAMN!
THE TIME IS TOO SHORT!
IT'S SO UNFAIR! WHY DO YOU HAVE TO GO??? WHY DO YOU HAVE TO LEAVE ME???
YOU'RE ARE THE ONE, WHICH I CAN'T TALK THESE THINGS I CAN NOT TOLD TO ANYBODY...
I WILL MISS YOU SO MUCH! I DON'T WANT TO LOOSE YOU!
 
 
I DON'T WANT TO LOOSE YOU AT ALL...
 
 
LOVE YOU SO MUCH :-( ...
 
 
 
</3
 
 
 
 
[x]
 
 
 
 
25.9.08 23:19


 
 
Sie liebt den Deejay....
 
 
 
 
[x]
 
 
 
 
 
21.9.08 05:39


 
 
Warum kanns nicht perfekt sein [?]
So wie in einem Liebeslied
Oder so wie im Film sein
Wo der Boy vor dem Mädchen kniet
Und ihre Hand nimmt und
Ihr ganz tief in die Augen blickt..
Einfach alles stimmt
Nichts an dem wirkt ungeschickt
Kerzen brennen und Champagner steht bereit
Doch so ist es niemals in Wirklichkeit.
 
 
 
 
 
[x]
 
 
 
 
18.9.08 21:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de