... ☺ Welcome ☺ ...

>Alles wieder ok?


Ich weiß es nicht. Weiß nicht ob wieder alle so wird, wie es mal war. Weiß auch nicht, ob sich die Gedanken, die ich in letzter Zeit hatte, wieder verflüchtigen.
Ich denke mal nicht. Vielleicht hat sie recht und ich sollte mich trauen... Trauen, zu reden. Aber ich rede doch schon viel, oder? Oder ist sogar das zu wenig? Kann man mich als verschlossen bezeichnen? Nein ich denke nicht. Dau wird es auch nicht kommen. Oder vielleicht doch, wenn ich manche meiner Sorgen weiterhin in mich hineinfresse... Ich denke nicht, dass meine Probleme wichtig sind. Ich mach mir bestimmt einen zu großen Kopf darüber... So es reicht... Schluß damit fürs erste...

 

>Fängt ja gut an, was?^^

Ja ich weiß.... Aber naja, ist nunmal der Hauptgrund für die Entstehung dieses/meines Blogs... Hatte in letzter Zeit ziemlich viel Streß und Probleme und das führte dazu, dass sich mein Optimismus ziemlich minimierte... Nun geht es wieder... Aber ich möchte euch trotzdem das Gedicht zeigen, was ich geschrieben hatte...das wirds dann auch erstma für heut gewesen sein Mal sehen wieviel ich hier veröffentliche ...

 

 

 

Es soll einfach nur aufhören!

Die Zeit dahin zurückzudrehen, wo noch alles in Ordnung war...

Das Kinderherz noch fröhlich lachte...

Nicht irgendwann aus diesem bitterem Traum erwachte.

Nicht irgendwann von all dem Leid und Übel erfuhr.

Doch das Leben blieb stur.

Dreht die Zeit nicht zurück.

Nichtmal ein Stück...

Lässt mich allein mit all den Sorgen und Problemen...

Sodass das Herz weint wie der Regen...

Man verliert immer mehr Menschen...

Genauso wie das optimistische Denken.

Oder sollte ich sagen Naive?

Immer stärker werden die Triebe...

Die Triebe alles hinzuwerfen.

Denn sie bringen dich dazu.

Diese unerträglichen Schmerzen.

In mir schreit alles "Lauf weg!"

Und trotzdem bleib ich wie erstarrt am Fleck...

 

 

 

<<<Alles Wird Gut>>> [Steffi]

18.6.07 23:28


Werbung


>Ow Man...

 

Bald ist es soweit... Der Donnerstag rückt näher... Dann muss ich meine Französischkenntnisse beweisen... Die fast überhaupt nicht vorhanden sind^^.
Und wieso, verdammt nochmal,
schaff ich es immer wieder, abgelenkt zu werden?
Wieso kann ich mich nicht einmal dran halten, wenn ich mir sage,
du lernst heute ununterbrochen?!
Ich glaub das werde ich nie schaffen...
Naja morgen hab ich die Gelegenheit es wieder zu probieren ^^.
Mal sehen wie weit ich komme .
Aber ich muss mir das echt mal abgewöHnen...
Wenn blos dieser verdammte Computer nicht wäre^^...
Tim Berners-Lee was hast du nur getan?^^
Der Tag heute war alles in allem sehr amüsant und ziemlich erschreckend..
Mandy und ich haben festgestellt das wir Geschenke mögen (xD) und ausserdem,
dass es Türken gibt, die sehr sehr nett sind
(was ich vorher nie bezweifelt habe um das klarzustellen^^).
Nunja, war schOn lustig ^^.
Meinen Monolog für Französisch habe ich fertig,
fragt sich nur ob er reicht...
Naja wünscht mir Glück...
 
 

Ich mag den Soundtrack

"Spiel mir das Lied vom Tod"...

Da bekommt man fast immer ne Gänsehaut

*hrhr*^^

-----------------------------------------------------------

Träume...

...Wieviel Realität steckt in ihnen?...

 

                                                                           Wieviel Wahrheit?
 
Wieviel Menschlichkeit...?
 
 
 
 
Will man das überhaupt wissen?...

19.6.07 21:25


Ow man...Was für ein Tag..

Come High... and then down...

 

Jiaaah ich hab es geschafft. Hab es geschafft, meine ersehnte 3 in Französisch zu bekommen und damit auch auf dem Zeugnis eine zu haben [statt einer 4+]. Aba heut früh (bzw. gestern , ist ja nun schon etwas zu spät^^) gings ja mal gar nicht -,-. Erstmal die Nacht vorher nicht richtig eingeschlafen... Dann früh um halb 5 aufgewacht und nocheinmal um halb 6. Dann schließlich um 6 aufgestanden, fertiggemacht und schon totaL mit den Nerven am Ende gewesen... Kaffee getrunken und ab zur SchuLe... Auf dem Weg dorthin Laut den Monolog noch einmal aufgesagt ^^... Gings eigentLich alles soweit. In der SchuLe noch schneLL eine geraucht (vor lauter Angst^^) und dann ab in den PrüfungsrauM... Ging dann alles ziemlich schneLL, ich war so aufgeregt und nervÖs, sodass ich kaum schreiben konnte un beim Monolog ziemlich zitterte beim reden. Verlief besser, als ich dann erwartet hab^^. Nur die Lehrer mussten sich natürlich genug Zeit (30 Minuten) lassen für die Verkündung der Noten -,-* .

Und dann war es soweit und ich bin mir laut aufschreiend mit Senfi in die Arme gefallen^^. Beide 3 und das gleiche auf dem Zeugnis..

Merci à toi dieu!

Mir ist ein riesengroßer Stein vom Herzen gefallen... Ich bin dann hüpfend aus dem Raum raus ^^

Jiah das ist bei mir so ;o

Monsenf verpasste ihren Bus dank der Überatompünktlichkeit der Lehrer und kam mit zu mir. Ein sehr toLLer Vor- und Halbnachtmittag muss ich sagen =). Wir haben vieL gelacht und neue Insider ^^

Nicht war Senfisnatz?^^

 

 

Und die Fotosession die wir vorhaben wird garantiert auch senfig x'D.

Hach ich lieb dich echt verdammt dolle meine Tolle mein süßa kleena olla Senf ^^ :P

Moah ich spiel die ganze Zeit zwischendurch mitm Handy rum,

dadurch zieht sich das ganze hier schon sonst wie lang in die Länge ~ ^^


Naja, als sie dann weg war, bin ich ca. 2 Std. später nach Cottbus zum meiner Mutter gefahren... Meine Laune war zwar noch nicht wirklich angeschlagen aber meine Finger taten mir weh durch diese verdammte Neurodermitis die ich an den Händen im Sommer ziemlich verstärkt hab.. Meistens einmal richtig und dann wars das erstmal... Niemand aus meiner Familie hat das, nur ich -.-...Nunja der einzigste Lichtblick in diesem Moment war der h.u.e.p.s.c.h.e. KerL der immer verstohLen hinter geguckt hat ^^...

Joah vom Markt aus sind wir dann zum Zahnarzt, wo ich dann erfahren hab dass sich die ganze Scheiße nochn Jahr hinziehen kann... wenn nicht mehr... Naja mehr wiLL ich dazu auch nich erläutern -.- War froh dass ich nicht in Tränen ausgebrochen bin =/.. So nun hab ich am 22. August einen Zahn-Op Termin. Ohne Narkose was mich wieder ankotzt -,-.

Naja danach bin ich mit meiner Mum shoppen gegangen. Normalerweise sollte das heißen "bessere Laune, Spaß und neue Sachen" aber bei mir fand ichs etwas frustrierend =/... Ausser dass ich jetzt 2 T-shirts in der Größe "S" hab (o.o) und eins inna "M", dazu noch Flip-Fops und eine Ersatzsonnenbrille war es halt frustrierend nicht das anziehn zu können, was alle können. Jedenfalls die, die sichs leisten können... Also von der Figur her. Ich glaub wenn Mandy das hier liest bringt sie mich um^^...

Hmz, liest sich jetzt zwar gar nicht so schLimm aber glaubt mir, das wars ... Naja danke trotzdem an alle Lehrer die heute in meiner Prüfung saßen <3 ^^ und danke an Monstersenfischatz für den atomigen Halbtag^^, ich hoffe du kommst am We her =). Dann könn wir das weiterführen was wir vorhatten *hrhrhr* ^^ und bring dein Kleid mit x'D.

Noch ein paar Bilder zum Abschluß:

 

 

 

<3333^^

 

 

 

Männertag diesen Jahres. Der war richtig schÖn . Nur nochmal zur Erinnerung, denn...

 

 

 

 

|:.. Nicht wahr? x) ..:|

C'etaît mon Blog pour ce jour xD.

war das richtig so? ^^

>>aLLes Wird Gut<< |>Steffî<|

PS: Hab vergessen das eue Handy zu erwähnen^^...Da hob sich meine Laune gleich wieda x'D...[W880i <33]

22.6.07 04:31


Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke x'D

Sooow nun wirds mal wieder Zeit für nen Eintrag^^. In letzter Zeit geschah nichts weltbewegendes darum hab ich auch nicht geschreibselt.

Mein Wochenende war so ziemlich das chilligste seit langem^^. Ich weiß schon gar nicht mehr genau, was ich überhaupt getan hab xD. Naja Freitag erstma den halben Tach mit meinem neuem handy gespielt und mich sofort verliebt xD <3. Hab, glaub ich, am Samstag angefangen Harry Potter 3 zu gucken und dann irgendwann weils gewitterte, wie sooft dieses We -.-, ausgemacht. Hab dann Harry Potter Teil 5 gelesen, weiL ich mich für den Kinofilm nochmal in der Story festigen will^^... Naja hab ich dann abwechselnd gelesen und den 3. Teil geguckt, weils immer abwechselnd gewitterte und so ergab sich das^^. Ist nichtmal verwirrend sondern ganz gut so, da kann ich mir die Personen im Buch besser vorstellen, also vom gesicht usw her ^^...

Jia ich weiß, dass die meisten Harry Potter als Kinderzeug ansehen, aber ich find dass die Bücher richtig toll geschrieben sind und dazu noch ne interessante Story haben. Denn wer wollte nicht schonmal irgendwann zaubern können? Oder wünscht es sich immer noch? Wäre doch ganz hilfreich . Ich jedenfalls fänds riesig xD. Aber naja...die Filme find ich auch toll, zumal ich ja auch so immer im Alter von den Schauspielern war^^ und wenn man einmal die Anfangsfilme gesehen hat und die Bücher der andren Teile kennt und dazu noch die Trailer will man doch gar nichts andres als diese Filme zu sehen xD. So gehts mir jedenfalls ^^. Ich hab bei der Vorschau zum 5. Teil ne Gänsehaut bekommen und warte schon sehnsüchtig auf den Start aber leider Gottes bin ich an dem tag wo der Film in die deutschen Kinos kommt, auf den Philippinen -.-... Naja was solls, sowas hat halt seinen Preis^^.

Am Samstag kam dann im Fernsehen der 2. Teil von "Stirb Langsam "^.^..Muhi ich mag diesen FiLm xD. Am geilsten ist der Spruch "Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke" x'D. Den hau ich deswegen in lezter Zeit auch immer raus xD. um Leidwesen der Andren ^^... Am Sonntag Abend kam der 3. Teil den hab ich natürlich auch geguckt ^^... Aba da hat John McClane immer "Schweinenase" oder sowas gesagt und nicht Schweinebacke =/ ^^. Jia ich weiß ich bin krank xD...

Den Spruch erwähnte ich auf des öfteren am Sonntag als ich mit meiner Familie, d.h. meine Mum, mein Bruder (10) und der Freund meiner Mum, und mit Jose im Kino. Ich bin mit Jose in "Hot Fuzz" gegangen und die andren in "Shrek 3"^^... Unser Film war ganz lustig und nicht schlecht, am geilsten warn die Stellen als das Weib neben uns angefangen hat zu feiern xD... Die hatte fast die gleiche Lache wie die im Film (d.h. etwas nervig ^^) xD... Und natürlich Worte wie "Jarrrrp" oder "Narrrrp" aus dem FiLm XDD. Jia jia war schon lustig mit Jose^^, nur am feiern warn wir wie imma x'D. Und als wir dann fahren wollten haben wir wunderschÖne Shrek 3 Masken gefunden auf unsrem Auto xD, die haben wir natürlich gleich mal aufgesetzt und heraus kam das hier^^:

jiaaaa ein richtig krankes Psychobild xD...

Danke für den Kinotag Josischadz ^.^<3

Das We hatte natürlich nicht nur schÖne Seiten... Zum Beispiel haben Mandyschatz und ich uns über diese dummen und nur an eins denkenden Geschöpfe bzw. Kreaturen namens Kerle aufgeregt... Das ist ja noch positiv(^^) aber die Kreaturen an sich nicht .__. Ich weiß es gibt auch Ausnahmen, aber es ist nunmal so, dass früher oder später jeder Kerl sein inneres ArschLoch zeigt -,-. Und spätestens dann wird man verletzt. Ist es nicht so? Zum Beispiel gibt es solche, von denen man erst denkt, sie sind totaL toll und perfekt für die Freundin und dann merkt man irgendwann, was das eigentlich fürn AsshoLe ist... Manche, die das hier lesen, wissen, dass ich ne bestimmte Person meine -.-... Wenn ich dich ma irgendwann seh, knall ich dir eine, das kannste wissen -__- *

Naja am Ende unsrer Diskussion kam heraus, dass Mandy und ich lesbisch werden^^. Das wäre doch erstmal ne Lösung, oder? xD Ich find die Idee klasse x'D.

Sow, das war dann so im großen und ganzen mein "langweiliges" Wochenende... Heute ist ja schon wieder Montag und ich hab noch 4 Tage bis ich in politische Bildung meine mündl. Prüfung hab. Aber naja... ich glaub fang gleich an zu lernen, weil ich morgen und Mittwoch nicht sooovieL Zeit dazu haben werd. Morgen kommt Jose zum Kirschen-entkernen her xD und Mittwoch geh ich nochma mit meiner Mum shoppen ^.^... SchÖn wenn man wegfliegt xD. Naja hab mich vorhin kurz mit meinem Lieblingsmotorrad getroffen weil der zu nem Kumpel nach Werben wollte^^... War lustig und toll ihn mal wieder zu sehen ^.^ <3. Und bald sind die Ocean's-Filme dran, ne? xD lieb da ^^

Heute als ich aufgestanden bin, bzw gewaltsam geweckt wurde, war meine Laune schOn wieda aufm Tiefpunkt ... Meine Oma >.<... Die stürmt um 12 rein brüllt rum, meckert mich voll, macht die Jalousie hoch und beim rausgehen sagste doch tatsächlich "Ey, wenn das weiter so geht wird aus dir nie was!!" -.-**** ALS OB ICH SCHLECHT WÄRE IN DER SCHULE -,-*** Mich kotzt das so an ey, es sind Ferien und nur weil die um 6 aufsteht muss ich das nicht machen! Pech für sie! Ich hab mir meinen Schlaf verdient -.-***. Ich war echt kurz vorm platzen ey -.-...Naja Benny hat mich dann zum Glück wieder runter geholt^^... Und später hautse dann raus, als ich kein Hunger auf Mittag hatte, bzw keine Lust auf ihre Gesellschaft (-.-) , dass ich Magersüchtig werd. Ich und Magersüchtig -.- Sehr witzig ^^...

So jetzt ists schon 17:00 und ich werd mein zimmer fertigaufräumen und eventuell mal anfangen zu lernen ^,^... Hab keine Lust.... -.- Naja was sein muss... wenn ich nich gut abschneide nimmt meine Mutter mir das Handy wieda weg =/. Machtse zwar eh nich aba egaL xD. Also gut, bis zum nächsten MaL...

Hier noch ein Bild von mir, geschossen aufgrund groooßer Langeweile und Freude am neuen Handy^^...

Also...^^

<<<Alles wird Gut>>> |::..Steffi..::|

PS: Wer ne Karte aus den Philippinen möchhte, muss sich mal bei mir melden ^.^ Kann aber nicht an jeden schreiben , soviel Zeit werd ich gar nicht haben =/...

25.6.07 17:28


Gratis bloggen bei
myblog.de