... ☺ Welcome ☺ ...

Abschluß des Wochenende mit würdevoller GangBang-Party :D^^

Muha ^^

 

Das war ein tolles Wochenende . Freitag hab ich meine politische Bildung Prüfung mit 2 absolviert, was jetzt heißt dass alles so bleibt^^. Also hab ich in den Prüfungen ne 1 in Deutsch, 3 in Mathe, 3 in Französisch und 2 in PoBi. Alles so, wie ichs wollte un genauso sind die Noten auf dem Zeugnis :D. Jetzt hab ich endlich Ruhe ^^, woah das ist sow toll <3 ^^

Am Freitag Abend kam dann Mandy irgendwann her und das war natürlich toll^^, wie sollte es auch anders sein^^... Haben viel gelacht und geredet, haben wir schon lange nichtmehr gemacht, also sie war ne ganze Weile nichtmehr hier... Aber naya jetzt hab ich was, woran ich mich gern erinnern werd wenn ich sterbe auf den Philippinen x'D. Naya wird nicht passiern, sicherheitshalber hab ich von ihr ein gaaaanz atomwundertollschönes Armband geschenkt bekommen , als Glücksbringer <3. Danke nochmal, ich werds nie ablegen wennsch dort bin x3 :]. Und Kopf hoch, du packst das am Donnerstag und auch mit deinem KerL . Irgendwann triffst du die richtige Entscheidung, die kann schmerzhaft sein, aber wenns so ist, dann solls nunmal so sein...

Am Samstag bin ich dann doch nicht nach Papitz gefahrn, Jose wollte dort nämlich irgendwann nach Schmogrow fahren und allein da rumzulaufen wäre dohv gewesen, darum hab ich mich dazu entschieden, mit Mandy mitzufahren und einen Rommie-Abend mit Caro, Monsta und Mandy zu verbringen xD. Abgeseen von der Tatsache, dass Mandy noch viiieeeeL üben muss, wars ziemlich lustig ^^. Da ich nach 2 Runden immer gewonnen hatte, hatten die andren keine Lust mehr und wir guckten Fern =P ^^...

So dann ab um, sagen wir mal, 22 Uhr ging dann die GangBang-Party mit mir und Monsta los :'D. Moah das war geiL^^. Bin immernoch rattig xDDD.  Die hat sich dann bis bestimmt 3e so hingezogen ^^. Mandy kam auch ab und an dazu und dann haben wir zusammen Monsta vergewaltigt. Ich ihren Bauch und Mandy ihr Hinterteil XD. Muhi was haben wir gefeiert^^. Achso und da ich Mandy am Samstag Nägel rangeklebt hab (was ich sehr gut hinbekommen hab [Schleichwerbung xD] ) wurde sie blitzartig zur Pussy und konnte sich nicht mehr selbst ausziehen xD. (1. isn Scherz^^, 2. mein voller Ernst x'D). Monsta und ich ham se dann übertrieben nachgemacht... :D^^ und natürlich gelacht =/ ^^ (Mandy aber auch^^)

Nunija, heute, also Sonntag, musste ich dann schon um 9:00 Uhr aufstehn (bzw. aufwachen) und bin um 9:30 Uhr abgeholt worden... Ich muss heut um 13:00 Uhr an der Schule sein und dann fahren meine philippinischen Leute (also die dt. Austauschschüler^^) zum Seminar nach Neuzelle, was, glaub ich, irgendwo bei Weißwasser liegt.... Wirkliche Lust hab ich nicht, aber ich freu mich riesig auf die Pilippinen :D. Das einzigst dohve ist die Tatsache, dass man keine vernünftigen Sachen anziehn kann -.-. Kann man, aber nicht, ohne sofort als "Hure" abgestempelt zu werden -,-... Die könn mich mal ich verzichte nicht auf meinen Ausschnitt ^^... Nunya, jedenfalls bleiben wir 4 Tage bei diesem Seminar und bereiten uns auf die Philippinen vor... So mit VerhaltensregeLn und allem... kA wieso das so lange dauert -,-... Bin dann Mttwoch wieder zu Hause, falls ich nicht sterbe^^.. Moah ich hab zur Zeit son Sterbenstick x'D...Naya bei 14 Std. Flug und ca. 3 Wochen Aufenthalt dort wird man doch misstrauisch ^^.. Aba naya, shit happens x'D, ne?

 

Sow, ich muss mich dann maL langsam auf den Ausflug vorbereiten...packen und so weiter ^^....

Also nochmal,

Danke, für dieses tolle Wochenende mit euch beiden =) <3 iLe :D

 

<<Alles wird Gut>> [Steffî

1.7.07 11:06


Werbung


....Bald ists soweit....

Jia, am Mittwoch, dem 11.7. gehts los.

Um 13:45 (oder so^^) sitz ich im Flieger und bin auf dem Weg, auf die Philippinen zu fliegen. Ich freu mich zwar, aber ich hab Angst dass ich meine Freunde hier und alles zu sehr vermisse.. Sonst war man immer nur ne Woche weg...also allein...aber man hatte jemanden von seiner Familie dabei, hatte also die Geborgenheit die man braucht, die man manchmal nur von Freunden möchte. Oh mein Gott, langsam setzt die Aufregung ein >.<...

Gestern war ein wirklich durch und durch stressiger Tag... Zwar war er ziemlich toll, aber er hatte, jedenfalls bei mir, auch Schattenseiten... Früh um halb 8 aufgestanden um dann um 8:00 Uhr zur Kosmetik inkl. Maniküre pünktlich zu erscheinen... War alles sehr toll, beste Kosemtik bisher und ich geh ja nicht oft ^^. Und tolle neue Nägel auch wennse irwie nen leichten Lila-Schimmer bekomm haben. Aber naja...

Um 11 fertig gewesen und gleich zum Frisör... Moah das war toll, die hat mich geschminkt, muhi da fand ich mich tolliq ^^ :'D. Konnt gar nicht mehr weggucken ^^... Naya, Haare dann total schÖn hochgesteckt... Mttendrin kamen wir (also meine Frisörin & ich) auf Mario zu sprechen... Ich war kurz vorm heulen... [und mir schießen schon wieder Tränen in die Augen >.<] konnt mich aber noch halten... Naya und wirklich gut hat sies auch nicht gemeint.. Meinte, früher war er jemand, den alle Mädels haben wollten aber er hat sich gehen lassen...und er sollte aus Wusswerk weg, sonst packt er das nie,... stimmt ja auch, hab ich auch oft genug zu ihm gesagt...

Wieso tut es blos immernoch so weh über ihn zu reden? ='(...

So, dann war ich zu Hause und machte mich bereit. Bereit für den großen Tag. Meine Abschlußfeier der 10. Klasse :D. Muha die war richtig toll! Hätte ich wirklich nicht erwartet, das Programm war wirklich gut gemacht, die Ideen genial und Dennis hat fantastisch moderiert. Thomas hat eine wirklich gute Rede gehalten, wo man wirklich ins Grüblen kam. Wieso wird einem das jetzt erst alles so bewusst? Gestern war wahrscheinlich der letzte Tag wo man alle nocheinmal zusammen sieht... Traurig sowas

Tja, also wars mit den schlechten Momenten doch nicht vorbei... Beim Foto mit mir, Mutti, Dietmar und Oma sagte die Fotografin zu mir, ich soll mich an meinen Dad kuscheln usw... Ich sagte, dass er es nicht ist sondern der Freund meiner Mutter, woraufhin sie meinte, dass die Beziehung zu ihm ja ähnlich sein wird und ich verneinte nach einem kurzen Zögern.... Hm das war ziemlich unangenehm >.<.... Als würde das nicht reichen fragt er mich dann doch tatsächlich rgendwann ob wir tanzen wollen... Aber ich tanze gar nicht gern...Doch eigentlich schon aber ich hasse 1,2,Tip -.-... Ich kann das nicht glaub ich -.-... Naja ich hab mich dann halt rausgeredet und verneinte... Und dann hab ich mich arg mies gefühlt >.<... Schenkt mir nen Gutschein für Heron (ich lese sehr gern, siehe LikeZ ^,^) und ich hab nichts besseres zu tun als abzulehnen.... >.<...

Irgendwann bin ich mit meiner Mutter raus und hab mir ihr etwas geredet.. Auch über Mario und über meinen Dad... Sie meinte, dass ich total nach ihmkomme und alles >.<... Ich hab das zwar schon so oft gehört aber diesmal wars hart... Ich war wieder kurz vorm heulen [wie jetzt auch >.<] und naya dann drinnen gings wieder.. Hab eigentlich den reslichen Abend alle traurigen Gedanken verdrängt, obwohl sich dann einer wieder einmischte ... Ich krieg nie son richtig hübschen Kerl wie den ab, der den Abend dort war... (ist das verständlich geschrieben?^^) Naya.. aber wie gesagt,

Resignation = Routine...

Hm, irgendwann um halb 4 war ich zu Hause und war auch alles ok, bis ich im Bett lag... Alles schön eingerichtet, hingelegen, Musik an usw usw... Kaum lag ich ruhig, gings los... Die Tränen fingen einfach nur an zu laufen .. Ich schluchzte immer lauter und irgendwann musst ich mirn Taschentuch besorgen ... Verdammt nochmal, mein Vater hätte gestern dabei sein müssen! Und wenn nicht er, dann Mario! *heuL*... Es tut immernoch so weh... ich hab gedacht ich hätte das hinter mir >.< Fuck ey ... Irgendwann werd ich dran zurückdenken und nicht sofort traurig werden...hoffe ich... Alles wird Gut, nicht wahr?...

Ist es nicht so?..

PS: Neuer Songtext bei Lyrics... Passt auf meine derzeitgen Gedanken

Bilder : Mum&Dad... ; Opa...

 

Hier ein paar Bilder von der Abschlussfeier  

nein ich hatte keine Bauchschmerzen ^^ 

mein Bruder & ich

Powerfrauen

die Fotografin wollte dass wir so gucken ^^ <3

das Beste zum Schluß <3 Endlich mal ein Foto zu dritt :') Ich liebe euch MädeLs und ich werd euch hammamäßig vermissn >.<...

<333

7.7.07 17:18


Wie Ungerecht...

 

 

 

Versteh einer das SchicksaL o.- ...

 

Irgendwie wiLL ich gar nicht meha weq =/...

 

Freuen Tu ich mich aber TroTzdeM... 

 

 

<3 

10.7.07 03:08


=/ Nu isses nur nochn paar Std. weit...

Hachija....
 
In 12 Std. sitz ich schon im Flieger...
 
Langsam realisier ich das auch allez irgendwie ^^...
 
Hoffentlich wird das nicht zu stressig...
 
und hoffentlich vermiss ich nicht alles zu sehre >..<...
 
Wie zum Beispiel Mandyschatz, Senfischatz, Tibble und alle andren <3 =/...
 
Aber werd ich sowieso =/ 
 
Naya... Vllt funktionieren die Internetcafes ja ^^
 
Und hoffentlich ist nach den 3 Wochen auch noch allez so wie jetzt... <3..
 
Ich Liebe Euch [und bestimmte Menschen ganz besonders]
 
Bis bald!....
 
<3333 
 
 
 
<<Alles Wird Gut>>  [Steffi]
11.7.07 01:13


Gratis bloggen bei
myblog.de