... ☺ Welcome ☺ ...

Und schOn sind 5 Tage vorüber...

und somit die bisher mitschönste & erfahrungsreichste Zeit in meinem Leben...

 

Oh mein Gosh, wie war das schÖn!... So schÖn, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll, zu erzählen ... wird aber langsam Zeit hier mal was darüber zu schreiben, nicht wahr ;]?

Am Anfang wars anders... Am Anfang war ich geschafft vom Flug und Manila (die Hauptstadt der Philippinen) gefiel mir nicht sonderlich, besonders der Verkehr und die Abgase waren schlimm... Ausserdem war der Moment für die Reise in der Zeit nicht so gut gewählt und ich konnte meine deutsche Simkarte nicht benutzen^^... Aber das hat sich später alles geregelt... Wir verbrachten eine Nacht in Manila bevor wir zu unserem eigentlichen Ziel, Puerto Princessa, aufbrachen. Die Fluglandebahn lag inmitten eines wunderschönen Palmenwaldes und direkt am Meer, was einen im 1. Moment ein wenig in Angst versetzte . So, aber natürlich ging alles gut, die insg. ca. 15 Std. Flug (Frankfurt->Hong Kong[11Std],Hong Kong->Manila[2Std.],Manila->Puerto Princessa[2Std]) waren geschafft und das erste was uns auffiel war, dass wir uns in einem kleinem Paradies befanden.

 


 

Kaum ausgestiegen wurden wir auch schon stürmisch von den philippinischen Schülern begrüßt und zwar mit einem riesigem Willkommensplakat [Welcome Theodor-Fontane-Gesamtschule!] und ich stellte fest, dass meine philippinische Austauschpartnerin charakteristisch genau wie ich ist, nämlich total offen/kontaktfreudig und fröhlich. Mimi ist wirklich eine einzigartig tolle Person für mich gewesen und sie ists immernoch...Wie alle von dort <3...


 

Wir fuhren nach der Ankunft erstmal in unsere Pension "Casa Linda", ebenfalls vom feinsten... Alles war mit Bambus ausgestattet und mit Palmen und die Zimmer waren auch großartig.

 


 

Nachdem wir unsre Sachen in unsren Zimmern verstaut hatten gings los zur Schule und zwar mit Triecyclen ^^. Ziemlich geniale Teile sag ich euch xD, Bilder davon seht ihr ja ^^... Der Verkehr war auch hier chaotisch und auch hier waren viele Abgase aber bei weitem nicht so krass wie in Manila.. In der ersten Woche dort konnten wir nur feiern über die Fahrweise von denen^^ Also ich weiß, dass meine Mutter die ganze Zeit nur fluchen würde wenn sie dort fahren müsste xD..

 

da ham wir uns wirklich das schrottigste fürs Foto ausgesucht ey ^^

 

So, je näher wir der schule kamen umso lauter wurde die Musik... Und als wir ankamen blickten uns so grob geschätzt 1500 Gesichter an und freuten sich^^

 



 

Also das war einer der ersten Momente wo wir so richtig schockiert waren... schockiert von der Tatsache dass die sich solch eine riesige Mühe für uns gegeben haben... Schulaufzug, Programm mit Tänzen & Gesängen... Richtig hamma... Solch eine Mühe würden wir uns in Deutschland niemals geben! >.<..


Nagut das wars erstmaL, ich führ das noch weiter aber jetzt hab ich weder Zeit noch Lust dazu^^...

Gute Nacht! ^^

7.8.07 03:33


Werbung


Hmz...

Tut mir leid, aber irgendwie hab ich keine Lust das weiterzuführen ^^... Naya ich muss eh nen Bericht fürs Nachbereitungsseminar schreiben, vielleicht stell ich den dann hier rein, das muzz reichen x)

Ich will nämlich auch mal wieder so hier reinschreiben, immerhin geht mein Leben ja weiter^^... Sow, wo fang ich am besten an? Hm vielleicht damit, dass ich am Donnerstag bei nem DVD-Abend bei Malte war, und zwar mit Mat, André & Steffi. War ziemLich luztiq und vor allem toLL die 4 mal wieder zu sehen Über 3 hab ich mich ganz besonders gefreut x3

Wir haben zuerst "Halloween" geguckt, welchen Teil weiß ich nich genau, aber es war 20 Jahre später xD... Danach dann "8 Millimeter", ein richtig genialer FiLm o.O... Zum Abschluß dann nochn wtziger> "Scary Movie"... Naya den FiLm kennt man ja mittlerweile schon in und auswendiq ^^... Aber der Abend war auf jedenfall toll Vor allem als Mat kam und sofort aufs Thema Sex zu sprechn kam -,- xD. Gegen 3e, halb 4e sind Mat und André dann abgehaun und Malte, ich und Steffi sind dann irgendwann um 5 schlafen gegangen ^^... So und dann hab ich vllt insgesamt 3 oder 4 Std gepennt und dann noch bis 2e mit Josi & Lilly Geschenke für unsre Jungz gekauft und ab nach Hause... Gott ich war sow fertig ._.

Abends bin ich dann zum Geburtstag gefahren, welcher auch ziemlich toll war, schon irgendwie traurig dass das wahrscheinlich der letzte Abend war wo wir maL wieder alle zusammen feiern und überhaupt alle zusammen sind... Aber naya, so spielt das Leben, hm?..

Um 12 hab ich dann M'Schatz & Senfischatz vom Bus abgeholt und wir sind zu mir nach Hause, warn noch ca. 2 Std wach und dann endlich schlafen x].. War echt schön maL wieder zu dritt beisammen zu sein, hab Mandy & Monsta ganz schÖn vamizzt =/x333.. Heute sind die beiden wieder nach Hause [ ] und ich hab drauf gewartet eine Nachricht von Malte zu bekomm aber naya hat sich ja dann eh erledigt =/ ^.^... Nun kommt er morgen :D ^^.. Dafür muzz ich heute meine Bilder von den Philippinen präsentieren (vor meinen Verwandten) und gleich werd ich anfangen meinen Bericht zu schreiben... Ow man, auf in den Kampf ._. aber ich schreib ja gerNe

 Sow, zum Abschluß noch ein paar Bildaz vom Geburtstag ^,^

 

hm ^^ ich, Josi & Lillü

x333 

 

 

noch einz ohne Lillü^^

x3 

 

 

Fotosession & so? xD

ich, Norman, Josi ^.^

 

 

Lanq nichtmehr sovieL miteinander gequatscht

Jassi et moi ^,^

 

 

Darf ich vorstellen?^^

Die Drei Doofen xD

ich, Anni & Lillüü^^

x3

 

 

hihi müde? x)

nag nag nag nag nag 

xD 

 

hm..

FM!!!!! xDDD

<333

 

 

Sow das warz ^^... ich werd jetzt mein Eis aufessen :P & dann vielleicht meinen Bericht schreiben... 

 

~Allez wird gut~  

11.8.07 16:39


 
 
 
 
 
Narben sind ein Zeichen dafür,
 
dass die Vergangenheit Realität war...
 
Doch warum verblassen sie nicht
 
und warum schmerzen sie so?...
 
 
Und warum schmerzen sie immernoch?
 
Nach all den Jahren?
 
Sollte es nicht langsam aufhören? >,< 
 
 
 
 
 
15.8.07 14:12


Why do I stiLL hope?

Wie ich das hasse... Wiezu kann sich nicht einfach maL was so ergeben wie ich es möchte? Wäre ja langweilig nicht wahr??? v.v

 

Ow man >,<... Mir ist grad totaL nach heuLen zumute... 

 

 

>I only try to be perfect...<

 

 

Ich bin so ein verdammt ungeduldiger Mensch >,<....  Hmpf... diesmaL werd ich mich einfach maL versuchen zusammenzureißen. Muss jia irgendwann maL sein...

Ewiges Kopfzerbrechen hia >,<... 

18.8.07 00:14


Ow man war das toLL :)...

Und ein weiteres tolles Wochenende ist zu Ende...

Am Freitag (glaub ich, hab irgendwie kein Zeitgefühl meha xD) fand bei mir,
also in den Bungalows ein kleiner Grill &'nd Dvd-Abend statt^^.
Also der "Gastgeber" war eigentlich Mandy aber nunija, dadurch dasse bei meinen Bungalows war, wars mehr oder weniger ihre
&'nd meine Fete xD...

War aber ziemLich lustiq ^^... Also es waren
Matze, CoL, Steph, Monsta, Malte, Jurte, Benny, Mandy &'nd ich

dabei.
Wir ham versucht zu griLLen aber irgendwie hat das(?) Spiritus nicht gereicht
&'nd
Monsta un ich
mussten nochma zu mir fahrn welches hoLn -,-.
Naya dann irgendwann nach ca. 5 Std. ging der Grill doch an xD...
Gegen 10e kamen dann Jurte &'nd Malte und Monsta und ich hatten anna Bushalte nen ziemLich geiLen Lachflash x) Wie sooft in letzter Zeit <3 ^^
Nunija, Malte hatte irgendwie miese Laune was mich'n bissL angekotzt hat aba naya, nu is vorbei ^^...
Wir guckten dann irgendwann, wie immer, kranke FiLme un Benny &'nd Mandy kuschelten xD... Man irwie war ich in dem Moment neidisch auf se -,-
Hmz... aba naya.

Als wir dann fertiq mit guckÖn waren, gingen Malte &'nd Jurte gegen 6 nach Hause
(alzu zum Bus) und Matze, CoL &'nd Steph fuhren mit Rad hinterher^^...
Man ey, das wird und wird nich bessa ~....

Monsta &'nd ich schliefen dann im großen Bett, während sich Benny und Mandy die Couch teilten ^^... Jaja das ab ich gut organisiert xD
Wenn Mandy rübergekomm wär hätte ich se wieda weggeschiqqt xD...

Nunija,
es kam wies kommen muzzte,
die beiden küzzten sich &'d ich platzte mitten drin herein xD
Aba naya, das hatse, glaub ich, nich so gestört x)
ich findz gut, dasse sich n bizzl ablenqt <3

Nächsten Tach war dann aufräum angesacht worauf ich NuLL Boqq hatte,
aba ging schnella als erwartet ^^... Samstaq grübelte ich, maL wieder,
vor mich hin und der Grund war &'nd ist, wie soll es anders sein,
ein spezieller KerL
-,-...
Nunija... lazzn wir das Thema ^^...

Sonntaq wollt ich jia mit Malte &'nd Steffi ins Kinow zu den Simpsons aber daraus wurde nix, weiLz Steffi nich so gut ging/geht
und so bin ich nach Straupitz gefahrn um bei Mandy zu schlafen
Das war wiedermaL totaaaaL toLL ^.^
Weiß ga nich was ich je ohne sie machn soLL =/
Aber daran wird jetzt nicht gedacht, denn noch hab ich se ja ^^

Montaq, alsow heute oda gestern oda wie auch imma fuhren dann
Monstaschatz, Mandyschatz, ich, Caro &'nd das Pferd, also Möre
nach Cb um Schulzeuchz zu kaufen^^.
Wurde natürlich ein voLLer Erfolg &'nd wir hatten wiedermaL
Milliarden von Lachflashz,
obz nun um Möre alz geileZ Auto ging wird nich verraten xD
Jia jia, war schOn geniaL wie Wutz ^^ <3

 

 
hihi <333
 
 
Nunija,
jedenfaLLs hab ichs endlich geschafft diesen Bericht fertiqzuschreibseln^^...
Aber naya,
so richtig über jeden einzelnen Taq dort issa nicht,
aber ich stell ihn trotzdem maL rein.
 
 
vieL Spaß beim lesen ^^...
Ich hoffe man merkt nicht, dass ich überhaupt gar keine Lust hatte ~
Naya, jedenfalls muzz ich von Dienstaq bis Freitaq zu diesem Nachbereitungsseminar nach Neuhausen, ebenfaLLs NuLL Boqq drauf >,<...
 
 
Einz weiß ich... meine Gedanken werden trotzdem den halben Taq an was denken -,-
Wie hia auch -hmpf- ...
 
key key, ich muzz dann auch packen gehn xD
 
 
 
-aLLez wird qut-
 
 
-> Steffiii <-

 

21.8.07 02:03


x333

 

:..   ..:

 

Der heutige Tag war so wundertoLL mit euch!!! 

Die Zeit mit euch ist sow kostbar für mich  

Danke dass ihr da seit <333

Ich Liebe euch x3 

:..   ..:

25.8.07 02:19


hmm..

 

ein toLLiqes We liegt hinter mir x)

Freitag geiLa mädelzabend... gestern wundertoLLes Heimatfest...
heute auch... war schOn schÖn  

gibt nur etwas das mich stört... aber naya eqaL...

Morgen SqL &'nd ich freu mich drauf x) Nur das zeitige Aufstehen ist dohV ._.
Aber das überleb ich...
Werd heut zeitiq ins Bett gehn &'nd dann geht das x).

 

Alzu... einen schÖnen Start in die Woche wünsch ich euch (:

 

~Allez wird qut~ Steffi 

26.8.07 18:46


Passiert das hier wirkLich o.Ô?

Auf auf nach Cottbus aufs Gymnasium x)

Wie geiL...
Ey ich könnt mich so aufregen...
Anstatt das Schulamt maL ein weniq vorraussieht,
aber nein man MUSS sich ja bLind steLLen!!!
Ey -.-...
Ich mein, Cottbus, SchÖn &'nd Gut,
aber das ist mir aLLez zu stressiq und zu kurzfristig...
Ich weiß,
dass rund 70 % der jetzigen gedrängten Abgänger
totaL den Boden unter ihren Füßen verlieren werden...
NichtmaL ein VierteL wird sein Abitur mit Ach & krach bestehen...
Ow man >,<...
Hier werden sovieLe Existenzen zerstört und das Schulamt guckt weg!


Woah ich könnt grad so austicken *__*

Ich geh lieber schlafen ~

 

~>Allez Wird Qut<~

nicht wahr ?

 

PS: Wird bestimmt ToLL an einer SchuLe mit
Steffi, Benny &. Co zu sein xD.. 

 

 

 

27.8.07 22:56


-...<[ConfuseD]>...-

owha v.v... Was soLL ich blos machen?

Eine gute Nachricht... Wir haben die gewollte Schülerzahl zusammen
[mit Lügen ~ ]
und können somit die 11. Klasse eröffnen.
Das heißt, wir müssen nicht nach Cottbus. 

So, hier kommt der Punkt, wo ich nicht weiß was ich machen soLL...

Wir, also Mandy &'nd ich, hab jetzt festgelegt,
dass wir im 2. Halbjahr die Schule wechseLn
&'nd nach Cottbus an die Theodor-Fontane gehen...
Das folgende Prob besteht darin, dass Josi's Eltern Terror machen und wollen,
dass sie gleich nach Cottbus geht...
AlleiNe v.v...
Und das will ich ihr nicht zumuten...
Wo wir doch erst ausgemacht hatten, dass wir zusammen gehen...
Wenn wir erst im 2. Halbjahr gehen ist es eh dohv v.v....
Aber >wenn ich wirklich gehe,
verlier ich vieLe Freunde &'nd unter andrem toLLe Lehrer...
Und die Chance, mein Abitur sozusagen vor der Haustür zu machen.
In Cottbus hätte ich mein Wunschfach Psychologie [x33]
&'nd dann noch Philosophie [x3]. Und wenn ich das machen könnte...
ow man dann wäre ich glückLich v.v .
Keiner weiß so richtiq, ob der Bildungsstandart jetzt nicht doch sinken könnte,
da die Kurse & allez wahrscheinLich ziemLich baLd zusammengewürfeLt werden...
Man das sind beschissene Bedingungen fürs Abitur...

ach man...
Ich weiß doch auch nicht v.v

Alz wenn das nicht genug wäre, hab ich wieder Sorqen wegen nem KerL.. Um genau zu sein, Benny.

Hmz...

Ach kA wäre ja eigentLich alles ok, aber er war die letzten Tage komisch..
&'nd jetzt gehtz wieda...
Und ich würd ihn übeL gern maL wieder sehn..
aber er hat keine Zeit an diesem We v.v ..
Und irgendwie brauch ich halt jetzt
in dieser ereignisreichen Zeit unbedingt maL Trost v.v ...
Ne Umarmung würde echt gut tun
&'nd das jemand maL sagt


"du schaffst das, aLLes wird gut, vertrau mir..."

 

 


 

 

Hm... ...

 

 

 

30.8.07 22:19


Gratis bloggen bei
myblog.de