... ☺ Welcome ☺ ...

 
 
....
 
PF! Wer bin ich denn, dass ich mir davon die Laune verderben lasse?
Sowas bringt nischt und macht nur unnötig trauriq.
Hm.
Es wird schon alles so kommen, wie es sein soll.
Daran glaube ich fest .
 
 
Heute war trotzdem ein beschissener Taq ^.^.
Erst fast 2 Tonnen Kohle reinschaffen,
war totaL fertiq danach ey >.< (& schwarz-.-^^),
dann hatte ich nochn andres dummes Problem zur falschen Zeit ~
und dann sprang meine Kette zum x-ten Mal raus -.-.
Also vom Fahrrad.
Das heißt ich war nicht nur (bissl) im Gesicht schwarz,
sondern auch noch schön schmierig an den Fingern --.--.
Ich steh da so 5 Minuten rum und werkel an der Kette rum und keiner hält an und fragt ob er helfen kann ^.^.
Die Menschheit (oder nur Burg^^) ist wirklich hilfsbereit : ).
Wunderbar x).
Naya ich hätte eh abgelehnt xD. 
 
Hmz. Also mit Ganzkörperstaubschicht nach Hause
und gleich erstmal angemault,
dass ich gefälligst mit meinem Bruder Hausaufgaben zu machen hab.
Er ist 10.
Und ich die einzigste in diesem Haushalt, die Englisch richtig kann.
Sow.
Un das, nach 4 Std. Kohlezeuchz und um 18 Uhr ^.^.
Dann hatte ich noch 3 geniale Hausaufgaben auf, die auch nicht ohne warn und ach leckt ma doch ~.
Der Tag konnte ja nur besser werden, oder^.^?
Neee x). Falsch gedacht. Ging noch schlimmer.
Vor allem war ich eh schon angeschlagen.
Hmpf.  >>Mir egaL.< Sollnse alle machen.
 
Mandyschatz?
Wir packen das irgendwie schon zusamm!
Einfach Alle töten-.- ^^ 
ildüa <3 Danke nochmaL..
 
 
Sow. Das wars eigentlich. Bissl verwunderlich dass ich bis jetzte durchgehalten hab, wo ich doch eigentlich ziemlich müde bin. Und mir tut der Rücken weh v.v. Kommt mich wer massiern? Hm, wer weiß.
 
 
Einz noch : Neuer Spruch inkl. Bild ^,^.
Songtexte sind ebenfalls durch 2 neue erweitert worden x).
Musste sein
 
 
Ich euch
 
...Hmz...Manche zu sehre v.v... 
 
 
 
1.10.07 23:14


Werbung


... Das Wars. Punkt. Aus. Ende. ...

 
 
 

Ich kann einfach nicht> in Worte fassen,

wie ich mich gerade fühle…
 
 
 
 
 
 
[x] 
3.10.07 00:05


 
 
Aww... das war ne Woche.. Und morgen istse schon wieder fast vorbei..
 
 
Ich freu mich riiiesig auf die Türkei Da flieg ich nämlich in den Oktoberferien hin x). Mit meiner Tante, ihrem Lebensgefährten und meiner Cousine... Moah das kann nur geiL werden ^.^
Immerhin kann ich da endlisch wieder tauchen
Muhihihi^.^
 
Und dann noch dieses Wochenende... Nach Berlin zum FußbaLL, Energie gegen Herthe xd
Muah wird garantiert hamma x) [!]
Vor allem die Aktion davor und eventuell danach xDD..
Wir fürn nämlich unsren >>Entenjumptanz< auf xD. 
Gott was ham wir heut gelacht in Geo^^.
Das tat ma escht gut
Auch wenns mir zwischendrin nicht sow gut ging, aber das wird schon .
Manchmal glaub ich echt, dass ichn Knall hab eh..
Nunija.. EqaL.
Morgen nehm ich mir Abend erstmaL n schönes heißes Bad und dann wird allez gut^.^. Wirds yah so oder sow [x].
Zur Zeit geht hier allez ganz schÖn schief musst ich feststellen...
Nunya Leben bedeutet halt Bewegung und Bewegung heißt Veränderung, nicht wahr?
Irgendwann wird allez wieder so toLL wies sein sollte und dann beklagt sich niemand mehr über das was mal war..
Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft ...
Sow.. Ich hab keine Lust mehr am Pc zu sitzen.
Ich werd jetzt irgendwas anderes machen.
Was Sinnvolles. Hier sitzt man eh nur davor und das bringt yah auch nichts wirkliches...
 
Aw x.x... Ich will dass mein Mp3-Player wieder funktioniert... wie soll ich das in der Türkei nur ohne meine Musiq überstehn? -.-* Kann mir vllt jemand einen ausleihen?^^ Aba das is eigentlich ernst gemeint xd.
 
Nungut, das warz.
 
 
Einen schÖnen Freitag wünsch ich & ein ebensotolles Wochenende
Auf dass es so toLL wird, wie ich mir meins erhoffe ^.^...
 
 
 
.   >Dreamer <.
 
 
 
 
[x]
 
<<<NeW Sense inside ... 
 
 
 
 
 
 
4.10.07 20:19


Ey pass uff ich mach dir gLeisch Locken alta -.- xD

ow man xD...
War das We extrem ey ^.^
EinfacH nur absoLut unschlagbar x)
Fing yah schon mitm Freitaq an, wo ich nach Straupitz bin um zu Senfi zu fahren & dort zu schlafen.
Das erste was kommen musste war natürLich ne Verarsche auf Seiten Mandys mir gegenüber -.-..
Hat gesagt dasse nicht mitkann nach BerLin zum
FC Energiespiel gegen Hertha BSC
-.- .
 
Moah eigentlich hab ichs bizzL geahnt,
weiL ich ihre Mutter von Anfang an nicht so eingeschätzt hab,
aber ich war trotzdem stinkig ._.'...
Naya aber so ich bin, kann ich nicht lange sauer sein -.-^^.
Schlimm eh, das muss ich mir echt maL abgewöhnen ~.
Naya Mandy und Senfi haben sich dann angestrengt, mir die Jump-Style-Schritte beizubringen xD.
Und jetzt kann ich von mir behaupten, das Zeug ein wenig zu können immerhin tun mir auch n bizzL die Waden weh *stolz*x'D.
Hmz aba das is voLL geiL ^^...
Auch wenn ich das nicht so top kann wie Senfi und Mandy =(^^.
Aber das wird sicherLich noch...
Senf is son Tanzmensch ey o.O Die kann allez -.-^^
Und Blond isse auch noch^^.
Was yah vieLe Vorteile bei KerLen verschafft wie man am Samstagabend in BerLin sehen konnte xd Aber dazu später mehr ^^.
JedenfaLLz bin ich dann mit Senf & Mandy zum Hafen und dort haben wir vor zwischenzeitlichem Puplikum gejumpt und vieL gefeiert xd..
War GeiL ^^.
Schade nur dass wir kein Video davon ham ^^
Aber wir ham yah noch mehr Jumpzeiten ne?^^
Nunya und dann sind wir irgendwann so gegen 8 anna Bushalte gewesen, dort haben wir dann auf der Straße gejumpt,
wo uns Senf dann vor den böhsen Autos beschützen wollte und immer gerufen hat wenn da eins von weitem kam und es nach 5 Minuten endlich vorbei war^^... Süß <3 ^.^
Nuya und dann kamen irgendwann die andren Menschen,
sprich Möre, Lulu und Caro^^.
War ganz witziq weil wir dann auch Alk hatten xD
aber dann auch innerhalb von 2 Std nach Hause sind^^...
Naya bei Senf hab ich dann (mit Senfkopf) Madagaskar gelunscht und ich bin eingepennt ^^...
Und dann als wir endlich richtig penn gehn wollten ham wir noch ne Std. gebraucht weiL wir leicht hyperaktiv waren *nichts sag* xD...
Owije.. Hmz GeiLe Nacht xD.
 
Und dann am nächsten Tag halt nach leichter Hektik am morgen (-.-^^) auf auf nach BerLin : D.
Zugfahrt war schonma LoL weiL wir yah RandaLe machen mussten^^.. Hmz in BerLin sind wir dann immer von irgendweLchen Menschen angesprochen worden und dann wurden wir einmaL (bzw. mehrere MaLe an diesem We xD) gefragt ob wir uns mit demjenigen fotofiern lazzn woLLn^^...
Mannoman wir sinds einfach *hrhr*xD.
Am geiLsten warn yah noch die Emos
in dem neuen Einkaufzentrum^^...
" Alta die sind so Emo, da läuft das Blut yah schon hinterher " xDDDD kam geiL mein Spruch ^^ [TmL Emos, is nich so gemeint ^^...]
Und dann war da noch an der AmpeL so ein Alienartiges Wesen
Das hatte so einen eigenartig geformten Mund o.O xDDD.
Man ey *heuL* war des hamma ^^...
Oder unsre (Mandys & meine) Aktionen vom Angeschreie der verwirrten Menschen^^... "GUTEN TAG " oder "GUCK MICH NICH SO AN!" xd..
naya das reicht jetzt erstma dazu glaub ich ^^...
Irgendwann waren wir dann jedenfaLLs beim Olympiastadion angekommen und es war einfach nur geiL *.*
ich mein, oki,
"Wer istn Scheiß Verein? Hertha BSC!" - hin oder her, aber das Stadion ist escht schiqq^.^.
Naya trotzdem anbrenn._. ^^.
Sow, nachdeM wir unsre schickn Plätze eingenommen hatten,
gings auch schon, nach einer Std., los^^.
Alta was ham wir für ne Stimmung gemacht o,O
Moah sowas ToLLes hab ich schon Lange nicht mehr erlebt :D
Ich bin richtig mitgegangen und halb ausgerastet^^.
Moah ich wiLL nochmaL ^^...
Meine Stimme war danach Leicht komisch,
ebenfaLLs geiLes Ergebnis xD...
Naya, nach dem Spiel ist vor dem Spiel, also ham wir danach auch noch weiter Stimmung gemacht,
denn das 0:0 war yah relativ unerwartet positiv füa uns...
Alzu ich war relativ zufriedn^^.
Allez blos Taktik xd.
Hm... Naya, dann alz Schluß war, hab ich mit Mandy Benny begrüßt. Und ihn umarmt... RofL >.<.. Moah Mir war vllt komisch danach... genauso wie, als ich ihn das erste ma gesehn hab..alzu im Stadion da... Hmz war yah nicht die einzigste Stimmungsschwankung an dem Tach aus demselben Grund x.x..Shice hia ~... Naya, vergezzn wir das.
Wir brauchten dann fast ne dreivierteL Std. um maL zu unsrem eigentLichem Bahnhof zu kommen weiL so ein paar kranke Fans ihre Wut nicht bei sich behalten konnten und die S-Bahn-Türen blockierten -.-^^. Aber trotzdem wars warten lustiq,
weiL da so ein paar rattiqe Typen rumliefen ^^.
Und wir in den S-Bahnen Stimmung machten gegen die Herthaviecher^^... Bei Mc Dohv ham wir dann eine 1-Mann-Fanfreundschaft angefangen,
mit einem Kunden den wir wohL nie wieder sehen werden und der mein Parfüm toll fand xD.
Und wir wurden von irgendweLchen hirnamputierten Herthanern belappt, woraufhin ich beinahe ausgetickt wäre -.-
und nicht nur ich *auf Senfi schieL* ^^.
Hmz nun neigte sich der Aufenthalt in Berlin so langsam dem Ende zu und wir warteten am Bahnhof auf unsren Zug und da waren dann unter andrem auch ziiiemLich leckere Typen ^.^...
wovon ich dann einen (dessen Nummer ich jetzt habe xD) fragte, ob er uns nicht maL alle fotografiern könnte^^..
Ergebnis seht ihr hier :

Muhihii einfacH nur absoLut geiL <333
Aber ich gLaub das reicht erstmaL für heute^^...
Mich nerven gewisse LiebLingsmenschen, dass ich mich beeilen soLL xD. Und ausserdeM muss ich nochmaL lernen -.-. Mathe & Französisch ~ Man eh keine Lust...
Hmz muzz allez sein
Alzu, morgen gehts weiter =)
Einen schÖnen Start in die Woche wünsch ich x3
ick Love ya <3
Und denkt immer daran:
Der Bär, Der Bär, DER BÄR IST SCHWUL! xDDD
 
 
[x]
 
 Sow nun nur maL kurz ne Weiterführung des Wes^^ Auch wenn schon wieder fast ein neues gekommen ist xd. Naya, War yah den Tach nix weiter, hab dann nur bei Mandy geschlafen und dann sind wir am Sonntag  mit Möre nach Cottbus gefahren zum U23 - Eisern Union SpieL... Hmz das ganze Drumherum war witzig^^, typisches rumgealbere und rumgebrüLLe xD aber das SpieL war ya maL richtig zum übergeben -.-^^. Keine Stimmung eh.... da waren 3000 Union Fans und 255 Energiefans xD. Voll krank^^... Die Unioner ham da Stimmung gemacht o.O Alta das gibt yanich ^^... Aber naja. Shit happens ^^ . Aber schnuggelige Typen hat die U23 doch xD... Auch wenn manche nischt können -.-^^.. Vor allem die Torwärter(? oder Torwarte?^^)... muah *kopf einzieh* xD... Hmz, und wir ham gaaanz vieLe hübsche Berliner gesehn ^^ Und dann noch Polizisten xD Halt die Frezze oO Ich geh doch zur Polizei xd
Hmz, das wars zum We ^^.
 
<3
 
 
[x]
 
 
10.10.07 22:53


 

 
 
 

 

 

<3 

 

 

 

 

[x]

 

 

 

 

[hab das We erweitert....] 

10.10.07 23:11


:(... <<<<<<< hmz >>>>>>> Uuuurlaaaaauuuub :D

 
 
>>Kann man <eigentLich> überhaupt noch jemanden vertrauen?<<
>>Geschweige denn sich auf jemanden verlassen?<<
 
 
-----------------
 
 
 Ab morqen gehtz Lows .
Auf nach Hamburg, ob nun mit Streik oder ohne,
lazzt euch überraschen ^.^ -.-** 
und dann am Samstag auf in die Türkeî =D,..
Ich freu mich suw eh^.^.
Hm nur war heute nicht son "Ich-Freu-Mich-Tag"...
Erst das mit diesen dämLischen Streiks... Nun muss ich von Berlin nach Hamburg mit Bus fahren -.-*... Die ham doch nen Schuss eh... Wehe wir bekommen das Geld nicht wieder x.- Dann brennt ich euch aLLe ab eh -.-^^ ~
 
Hmz ich hatte n kreativen und mordlustigen Moment. xD
Naya. Dann hab ich es wiedereinmaL nicht geschafft, maL was für die Schule gemacht.. Ich krieg das auch nie hin eh x.x... Immer lass ich mich ablenken.. Naya blos gut schreiben wir nichts in Mathe. Hm... Dann noch die Sache mit Axel und meinem versprochenem Handy ... das hat mich am meisten runtergezogen... Man wenn er es nicht schicken will, soll ers einfach sagen :'(... Auf wen kann man sich hier eigentlich noch verlassen?? Hier und da wartet man auf abgesprochene Sachen und manchmaL muss/kann man ewig warten... SchLimm ..
 
Hmz, vielleicht hab ich yah morgen nochmaL Zeit hier was zu schreiben .
Falls nicht, so verabschiede ich mich jetzt schonmaL ^,^
alzu^^.. wünscht mir Glück, damit ich wieder heiL bäq komm xd
Hmz und euch schÖne Ferien =). Wo auch immer
 
Ich werd eusch sow vamizzn M'Schatz & S'Schatz...
Und noch vieLe mehr ... Naya... VieL Spaß euch <3 ick hoff ihr vamizzt mich auchn bizzL ^^.
 
Ich >Lîîîebe< Euch
 
 
 
 
 
*hiihii*^.^ 
 
 
 
 
[x]
 
 
 
 
 
 
11.10.07 22:25


muhiihihihihihi :D ^^

 
 
Isch bin dann weq
 
Isch Liebe euch
 Werd euch vamizzn
Denkt ma an mich ^^ <3 
 
 
 
 
[x]
 
 
 
12.10.07 12:06


GeiLe Feriiien <3

 

 Da isch noch "bizzL" Hausaufgaben machen muss, kann ich niicht soviiel schreibzeLn, aber isch denke, die Überschrift sagt alles =).

Hab escht ne Seelenverwandte in meiner Cousine entdeckt... Absolut geniaLe Zeit mit dir ! Und natürlich mit Ramona, Sinan und Jürgen =) !

Danke für die weitere wunderschÖne Erinnerung die ihr mir gegeben habt...Und vor allen Dingen für die ..ich nenns maL Lebensweisheiten und Hinweise... Und das ist mein Ernst. Wurde Zeit dass ich mit jemanden drüber rede und mir mal nicht nur alleine Gedanken mache,... Hat mir nur wiedereinmaL verdeutLicht wie wichtig es ist, sich nicht damit zu vergraben und...ja. So halt^^. Ich werd versuchen mich zu ändern. Nicht nur versuchen sondern es auch durchziehn -.-. Und morgen fang ich damit an ! Naja gut, eute auch schon ^.^. Aber da gabs ja noch keine Gelegenheit..

 

So, da sieht man, dass wir verwandt sind xD... Die Geschichte zu dem Bild muss man kennen, sonst ists leicht irritierend ^^

Bis morgen , <3

 

 

[x]

 

 

Ein Satz und für ein paar Stunden steht die Welt still... 

>x.x<

 

22.10.07 19:55


wenns kommt dann allez aufeinandern >.<...

 
 
 Einfach nur :
 
 
 
 
 
 
 
 
...>.<... 
23.10.07 21:10


 

 

 
 
 
wenigstens etwas ist wieder ok ...
 
 
 
 
23.10.07 21:42


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de