... ☺ Welcome ☺ ...


LoooooooVe

is in the

Aaaaaiiiiiir

 

 

xDDDD

 

Ne bei mir nicht aber bei anderen gewissen Persooonen ;D ^^.

naja...hm.. also... ne. Bei mir ist nischt zur Zeit^^.

Hab zur Zeit keine Zeit zum schreiben weil Zeit ist Geld xD.

 

 

<3

 

Endlich hab ich das Buch x.x

Harry Potter 7 <333 :D ^^

 

 

[x]

1.11.07 23:02


Werbung


Morgen Deutsch-Klausur... Hm.. Ich muss unbedingt ne gute Zensur bekommen.. Sonst werd ich nicht froh -.-^^. Ne Deutsch ist mir ziemlich wichtig, da möchte ich meinen Ruf aus der 10. auch gerecht werden... Hab ya bisher noch nix abgegeben womit ich das belegen hätte können^^...

Nunya, die Sachtextanalyse, die ich vorhin durchgeführt hab, liest sich eigentlich ganz gut, ich hoffe, das klappt morgen auch alles so. Wünscht mir Glüch x.x...

Heut hab ich mal wieder mit Schulle gequatscht . War echt toll das mal wieder zu machen ^^. Immerhin haben wir uns ne Weile ziemlich auseinandergelebt.. Himmel, der hat auch einen ganz schÖn krassen Stress am Hals eh =/... Der Arme... *seufz* Hoffentlich hat ihm das Gespräch heute mal wenigstens ein bisschen geholfen ... Liep Disch Großer ... Und Allez wird Gut

Yoah und dann mal ein anderer Fall^^. Mandy ist wieder glücklich verliebt und bald auch glücklich vergeben xD^^. Freut mich riesig für sie, alzu wenns was wird . Sie hats einfach mal verdient, Himmel Arsch und Zwirn! -.- xD

Yaaah und bei Senfi... da hoffe ich, dass sich bei ihr auch alles klärt... und das ihr Mensch da weiß was er will und sie demnächst hoffentlich auch^^..

 

>>>Ihr packt das schon  <<<

 

Ich hoffe maL, dass mir langsam auch mal jemand übern Weq läuft... Naya, jetzt, wo die Andern alle was haben wird das doch bei nicht mehr lange dauern oder?^^.. Im Moment kann ich auch keinen richtigen Reiz am Single-Sein erkennen... Aber suchen tu ih jetzt rotzdem nicht drauf los. Hab ich mir abgewöhnt. Da wird man eh nur enttäuscht . Schade eigentlich, dass Oli ne Freundin hat ^^... in Byhlegure wars einmal so, dass ich keine Ausschau gehalten hab und mich nicht aufgestylt hab und da läuft mir Oli übern Weg und wir verstehn uns wunderprächtig... Und dann erfahr ich dassa vergeben ist. Hachija, ->Schicksal Sei Dank, Was? -.-... Hm...

 

Nungut, dann werd ich mich jetzt mal ins Bett begeben^^... 

Aber zum Abschluß noch dieses hier:

 

xDDD Tut mir leid Mandy & Senfi das konnt ich mir nicht verkneifen xD... das war heut echt der hammer eh^^...

 

 

Lieb euch <3

 

 

[x]

 

 

 

6.11.07 23:03


 
 
 
 
 
 
Bin ich zu jung um zu sagen:
 

"Ich brauch eine Auszeit!!!"

 
...???... 
 
 
 
 
 
 
 
trotzdem Danke meine 2 Schatz's... <3
>>>ich liebe euch ich weiß gar nicht was ich ohne euch tun würde >.<...<<< 
 
 
[x] 
 
 
 
 
7.11.07 23:40



 

 

Es ist leichter zu sagen
"Alles ist okay",

als zu gestehen, dass innen alles

zerbricht...

 

 

 

[x]

 

 

...The Frey ~ How To Save A Life...

 

 

 

9.11.07 22:24


 

 

 

Ich lass mich nicht gehen...

Ich sehe nur den Tatsachen ins Auge.

 

...

 

Aber... Wo du (Wer auch immer du bist) recht hast, hast du Recht..

Aber wieso soll man sich denn immer verstellen? x.x

 

 

> 2 new Sence's.... 

 

 

[x]

 

 

12.11.07 00:33


 
 
Es gibt Momente, da vermiss ich dich so >.<... Vermiss die Zeit wo du für uns alle da warst.. Viel zu schnell ging diese Zeit vorbei... Viel zu gezwungen... Und ich hab immernoch nicht verstanden warum. Wir haben Probleme. Große Probleme..Und niemand ist da, der uns helfen kann. Ist das gut so? Gerecht? Ich weiß, wir sind nicht die Einzigsten. Aber.. hat sie nicht schon genug durchgemacht? Hat sie ihr Pensum nicht langsam erfüllt? Warum kann man die Zeit nicht zurückdrehen? Wenn doch soviel dran hängt und so viele drunter leiden oder drunter leiden können? Jetzt sitz ich hier und starr dein Bild an... Langsam reichts >.<. Ich will es doch nur verstehen. Ist das zuviel verlangt? Ich bin schon so durcheinander, dass ich manchmal nichtmal weiß, warum ich so fertig bin und weinen muss. Ich bin glücklich, dass ich noch zur Schule gehe. Dass ich noch knapp 3 Jahre hab. Meine wichtigsten Freunde sind alle bei mir. Auch wenn ich mit einigen leider nicht mehr soviel Kontakt hab oder mit den einen oder anderen leicht zerstritten bin.. Ich weiß, dass ich mich trotzdem auf sie verlassen kann. Darüber bin ich wahnsinnig glücklich, wirklich... Aber bei diesen Dingen ist das nunmal schwer mit der Hilfe. Nichtmal ich kann irgendwas machen... Denn ich...
 
Ich bin nur ein Kind.. 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
[x]
 
 
 
 
 
14.11.07 23:55


 

 

 

Gänsehautfeeling Pur x'3

 

Ich fand den Tag heut super. War zum ersten Mal richtig beim Training dabei und mir hats gefallen. Wer hätte das gedacht^^. Erdkunde weiß ich, dass ich einen Fehler hab aber ws solls, das wird schon! Und sonst..der Tag hat ne tolle Ablenkung gebracht. Ich feu mich riiiesig für Mandy und Maurice *.* So süß die 2 x). Das wird was, das fühl ich . Hab heut wiederienmal gemerkt, wie wichtig mir meine Freunde sind x'3... Ich liebe Euch ^.~.

Morgen großer Auftritt bei der BREBIT in Berlin. Angst und sow^^... Aber mir wurde gesagt ich pack das^^. Also wirds auch so sein .



Es macht sowenig Sinn über die Vergangenheit nachzudenken...

Warum tun wir es dann? 

 

 

[x]

 

 

 

 

15.11.07 23:59


♥...Danke...♥

 

 

 

 

 
 
Busenfreunde für immer [!!!]
 
 
 
 
 
 
 
[x]
 
 
 
 
 

 

16.11.07 22:59


 
 
 

 
 
 
everybody's looking for something.



sweet dreams.
 
 
 
 
 
hmz... 
 
 
 
 
 
 
[x]
 
 
 
 
 
 
18.11.07 04:39


18.11.07 17:54


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de