... ☺ Welcome ☺ ...

So.
Nun schreibsel ich auch endlich mal wieder was richtiges hier rein ^^... In letzter Zeit ist bei mir einfach nichts wichtiges passiert, bzw. nicht soetwas , was ich als ganzen Tagesablauf hier rein schreiben wollen würde.. nun hat sich schon ziemlich viel angesammelt und ich werd mal versuchen die letzte Zeit zusammenzufassen^^.

☼☼☼

Natürlich gabs nicht immer nur rosige Tage... Doch vieles von den Problemen, die sich, vor allem für meine Mutter, hier zu Hause aufgetragen haben, haben sich langsam von selbst gelöst, bzw, wir haben eine Lösung gefunden. Das einzigste was jetzt ncoh fehlt ist ein Lottogewinn und alle sind glücklich xD.  Da würde 1 Millionen vollkommen ausreichen welcher Mensch brauch schon 43 Millionen? -.- Anstatt die das alles gerecht verteilen, da hätte jeder was davon aber nein... Stattdessen wird das alles zu einem riesigen Haufen konzentriert und wenns bald einer gewinnt wird der eh umgebracht und das Geld verscherbelt -.-^^.  Naja sollnse machen.

☼☼☼

So dann andres Thema^^. Auch im bezug auf meine Mutter... Sie ist ja schon n Weilchen mit Dietmar auseinander, sind wir auch alle relativ froh drüber, weil er einfach nciht der richtige für sie war. Sie selber hats entschieden und das war nur rchtig so. So nun kommt er aber wieder an mit Sms und allem und schleimt sich ein  und hat auf einmal ganz viel Zeit für ire Probleme... Und dann hatta aber letztens son Ding druchgezogen, worrüber sich meine Mum übel aufregt.. Das regt mich dann auf ^^. Ich weiß, dass ie über ihn hinweg ist aber trotzdem regt sie sich über ihn auf^^. Das ist doch krank eh -.-... Aber  naja... kann hr niemand verübeln... ich schätz mal, sie hat Angst allein zu bleiben... ... haben wir schließlich alle oder? Aber genug dazu..

☼☼☼

Wo wir grad beim Alleinsein sind, kann ich  ja gleich mal was über mcih erzählen ^^. Ich bin immernoch single, wie sollts auch anders sein xd. Ich hab immernoch keine Ahnung woran es liegen kann aber ich hab ja auch aufgehört zu suchen. Jedenfalls bin ich nicht mehr traurig drüber allein zu sein ^^. Das kommt schon noch alles. Was mich nur ankotzt sind immer die Momente, wenn ich zu sehr hoffe, was zu haben... Und dann warte und warte ob ws kommt und am Ende kommt zwar was aber nciht das erhoffte... Wie letztens mit dem ehemaligen Kollegen ausm Medi Max.. Emailadresse bekommen, geschrieben, kam ne Woche nichts zurück, dann erfahr ich (von ihm persöhnlich) dass sein Laptop Schrott ist und er schreibt mir 2 Tage später... irgendwas mit " Hey habs endlich mal geschafft zu schreiben ..." Und das wars -.-. Super oder? Naja wie sollte sowas geiles auch Lust haben mir n langen Text zu schreiben ,... Hat mich auch in die freundschaftsliste aufgenommen aber naja... Mir reichts langsam. Ich hab beschlossen, mal was richtig schickes aus mir zu machen und dann aber nach nichts zu suchen, also nur für mich selbst so zu sein... Hört sich komisch an aber dann merken die Kerle wenigstens was die verpassn -.-^^. Hmpf. Nagut aber ich weiß von 2 Kerlen dass sie mich bissl dolle mögen xD. Aber hm ^^. Nicht so mein Ding...^^

☼☼☼

Und wo wir gerade wieder bei Beziehungen sind geh ich gleisch weiter zu Mandy und ihrem Schatz ^^. Hach ihr könnt euch nicht vorstellen wie warm einem ums Herz wird, wenn man die beiden so glücklisch zusammen sieht *.*... Ich bin so happy, dass Mandy endlich mal ihr Glück gefunden hat Und auch ein wenig neidisch muss ich sagen ^^... Aber das hab ich ja in dem Abschnitt vorher schon geschreibselt xd. Ich und Mandys andere Freunde (^^) freuen sich jedenfalls genausosehr für sie ...Genauso wie ire Mum, die ist aus positiv ihm gegenüber eingestellt, und cih denk mal immernoch egal was Samstag war () XD.
Naja aber nicht jeder scheint ihr dieses Glück richtig zu gönnen -.-... Und wenn ich schonmal dabei bin, dann kann ich gleich nochmal ausrasten. Ich mein nämlich, um es mal richtig beim Namen zu nennen, Paul -.-. Der hat heute 2 "wunderschöne" Kommentare zu ihrem Video, was sie für ihn zum 1 Monatigen gemacht hat, gelassen. Dass sie zu schnell ist damit. Und dass es vllt nicht der Richtige für sie ist... Alter... ich könnt austicken(schon wieder-.-)... Paul, du kennst ihn gar nciht ! Klar die andren Kerle waren Reinfälle, aber da war sie auch die einzigste, die ihn kannte, doch jetzt hat sie jede Menge Freunde um sich, die wissen wie er tickt und ihn kennen und mögen gelernt haben... Ich weiß dass er total der Liebe ist und einfach perfekt für sie ! Wenn sich beide geschickt anstellen kann das eine Ewigkeit halten... Das hab ich im Gefühl... und da bin ich bestimmt nicht die einzigste! Also pfusch da nicht dazwischen und kümmer dich um deinen eigenen Kram. Wo du doch ach so glücklich bist. Wahre Freunde behalten ihre (unbegründetetn!) Sorgen für sich und freuen sich für den andren.. Und ich weiß was du mit deinem Kommentar meinst ! Und es ist mir scheißegal. Manchmal frag ich mich, ob du wirklich so weise bist wie du immer tust... Ist dir schonmal aufgefallen dass andre Menschen mit weniger Lebenserfahrung über mehr weises Wissen verfügen? nein, natürlich nicht... denn du bist und bleibst der Allwissende. Nicht wahr? ... Nur weil ich bisher noch keine wahre Liebe empfunden hab, heißt das nciht, dass ich nciht weiß, was wahre Liebe ist. Ich hab schon genug Verluste erfahren um zu wissen was Liebe ist. Und Schmerz. Und Trauer. Also fang nciht mit so einem Scheiß an. Klar soweit? Kleines egozentrisches Arschloch... Tut mir leid dass ich ausfallend werde aber mit mir ists grad durchgegangen -.-...
So das reicht mir jetzt -.- Hab keine Lust mein Blutdruck in die Höhe schnellen zu lassen so aufe Nacht -.-^^.

☼☼☼

Nächstes Thema: Schule.Also da läufts m Moment eigentlich ganz gut, was sich aber morgen ändern wird xD. Infoklausur die ersten beiden Stunden -.-. Verhauen.de v.v... Naja ich mach das schon irgendwie. Und ich hoffe mal meine anderen Klausuren sind auch nciht so mies ausgefallen, obwohl ich ja ein relativ gutes Gefühl hab. Bei manchen zumindest ^^. Jaja, die 11. ist schon ncith so einfach... Ist krass an was für Maßstäbe man sich gewöhnen muss... Jose hatte zum beispiel in Erdkunde 2 Punkte... Jose !! Da fässte dir auch an Kopp ^^. Dafür in Mathe 13 -.-... Die Sau xD... Mal schaun wies bei mir ausgefallen ist ^^. War ja seit Montag nicht in Schule... Irgendwas mitm Magen hat der Arzt gesagt... Leichte Ausfälle in der Nacht -.-^^... Naja nun gehts wieder und ich kann mit vollen (-.-^^) Elan wieder in die Schule zurück . Und gleich erstmal Klausur xD Super sag isch ^^.

☼☼☼

So das muss erstmal reichen... den Rest schreib ich eventuell mrogen irgendwann^^...

 

Mandy?

Ich Liebe Dich Über Alles... Lass dir da nicht reinpfuschen Und das kranksein heute mit dir war geiL ;D<333

Senfischatz?

Ich freu mcih schon riesig auf Geo mit dir morgn +krch krch+^^ Endlisch wieder stänkern -hihi-^^ Ich Liebe Disch So Sehr *.* <333

 

☼☼☼

 

 Danke fürs Lesen ^^

 

 

& she loves
every minute
she spends with him.
 

 

 

[x]

 

 

 

 

 

5.12.07 23:19


Werbung


<!-- rechtsverstoß //--> 

<!-- rechtsverstoß //--> 

© Mandy & Steffi

[x][x][x]

6.12.07 22:24


 
 
... 
 
 
"Ich sitz hier oben.. auf meiner Wolke..."
 
 
...
 
 
 
 
 
 
 
7.12.07 23:30


 

 

WA???? O.O?

Was gehtn jetzt ab?? Der Eintrag von gestern ist weg O.O Einfach verschwunden :'( Was das fürn Mist hier ey-.-?!

Verarsche Pls?? >.< 

 

10.12.07 16:22


 

Das ist ziemlich erbärmlich :D.

Zu solchen Mitteln greifst du, wenn man dir die Meinung sagt, ja? LoL. Einfach nur lachhaft . So sieht man wenistens dass es dich angreift ;D. Solang ich diese Genugtuung verspür, reicht mir das völlig und es ist mir scheißegal ob der Eintrag "zensiert" wurde .

Erbärmlich ^^. Einfach nur erbärmlich .

Damit haben wir gesiegt .

 

Wir haben gesiegt, hörst du? ;D 

 

 

[x]

 

 

 

 

 

11.12.07 18:00


 
 

 
 
 
Next time you think you're perfect,
try walking on
water.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
[x]
 
 
 
 
 
 
11.12.07 21:54


 

Etwas positives vom heutigen Tag -> 3. beste bei Matheklausur ^^ (Note is egaL xD)

&

Besuch beim Frisör :'D Endlisch wieder *.*, Ergebnis seht ihr hier^^:

 

 

 

LoL ^^ Ich finds nicht schlecht, oder?^^ 

Und hab mit Steven geschrieben... *.* ^^ 

Ich mussn unbedingt wegn nem Treffen fragn -.-^^...

Angst ^^

 

 

...

 

 

Er zieht weg. Was mach ich nur? Verlier ich damit den liebsten Menschen den ich je gekannt hab? Ich will nicht noch jemanden verlieren. Bitte versuch zu bleiben >.<... Ich muss nochmal zu ihm. Sonst zerfall ich.

 

Vita crudelis est!

...

 

 

[x]

 

 

 

 

 

11.12.07 23:26


 
 
Woah >.<
 
 
Verdammter Stress ey.
Das gibt es nicht. Der wird uns noch alle zerstören >.<...
Jetzt versteh ich was Schulle meinte ... Irgendwann wird sich unser Wesen verändern und das wars dann damit.
Verdammt . >.<..
 
Ich liebe euch Mädels... *festdrück*
Wir stehn das zusammen durch -.-.
Und fertig ist die Sache.
 
 
 
 
She's just a stupid girl who
keeps her hopes too high...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
[x]
 
 
 
 
 
 
13.12.07 23:43


 

You're my Honeybunch, Sugarplum
Pumpy-umpy-umpkin, You're my Sweetie Pie

You're my Cuppycake, Gumdrop
Snoogums-Boogums, You're the Apple of my Eye

And I love you so and I want you to know
That I'll always be right here
And I love to sing sweet songs to you

Because you are so Dear

 

 

Ey das ist sooooh S.w.e.e.t. o.ô ^^

 

 

 


^.^

 

 

 

[x]

19.12.07 18:30


 

 
 
 
¿ ? ? ¿
 
 
 

 

 

Missing the feeling

which is called love

 

 

 
 
 
 
 
 
-das Bild ist aber geiL xD-
 
 
Hmz..
 
 
 
[x]
 
 
 
 
 
 

 

20.12.07 22:38


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de