... ☺ Welcome ☺ ...

 


 

" Ich weiß nicht ob jeder sein Schicksal hat oder ob wir blos dahingleiten wie ein Blatt im Wind, aber ich denke es passiert vielleicht beides zur gleichen Zeit..."

   >.Forrest.Gump.<

 

 

...

 

 

 

GeiLstes Silvester bisher x'3.

iLe 

 

 

 

[x] 

 

 

 

 

 

2.1.08 05:17


Werbung


 
 
 
 
 
[x]
 
 
 
 
 
9.1.08 00:53


 

 

 

 

We fall for boys who give us
pretty words & false hopes
 
 
 
 
 
[x]
 
 
 
 
 
13.1.08 23:21


I don't understand the reason why...

 
 
 
 
Ich bete für dich Oma. <3
 
 
All We Can Do Is Keep Breathing
.All We Can Do Is Keep Breathing.
..All We Can Do Is Keep Breathing.
...All We Can Do Is Keep Breathing.
.....All We Can Do Is Keep Breathing.
...All We Can Do Is Keep Breathing.
..All We Can Do Is Keep Breathing.
.All We Can Do Is Keep Breathing.
All We Can Do Is Keep Breathing
 
 
Das werde ich tun.
 
 

 
 
 
[x]
 
 
 
14.1.08 23:54


"Ich melancholiere &'nd ich fühle mich beschissen..."

 

Und ich weiß nicht richtig wieso >.<...

 

 

 

 
 
 
Eine so schÖne Geschichte.. Wäre ich nicht in der Schule gewesen, hätte ich geheult. Hatte da schon Tränen in den Augen... Am Freitag kommt meine Oma ins Krankenhaus und da musste ich an sie denken ... Ich weiß, es wird alles gut... Aber letztendlich sterben wir doch alle. Und bei uns wird es wohl so sein dass sie zuerst stirbt >.<. egal ob das nun nächste Woche ist oder in mehr als 20 Jahren (und ich hoffe dass es noch so lange hin ist >.<...). Und egal wann.. es wird tierisch wehtun... Auch egal ob wir uns manchmal nicht so gut verstehen... Sie hat mir soviel gegeben... Und auch sie hatte es nicht einfach... Schließlich war er ihr Kind und dann noch mein Opa kurz davor... Ich brauch dieses Buch >.< Dann kann ich wenigstens nochmal heuLen am Ende x). Hm...
 

▫▫▫▫

 

 

I'm walking down the street... ♦

and I can't see the ending... ♦

 

 

▫▫▫▫
 
 
 
 
 
 
 
 
16.1.08 22:46


 
 
♥-

 

 

 

♥-♥ 

 

 

18.1.08 23:46


Männer sind wie...

Usergrafik

... Mascara. Bei der ersten Träne fangen sie an, zu laufen.


... Lavalampen. Es macht Spaß, sie zu beobachten, aber besonders hell sind sie nicht.


....Parkplätze. Alle guten sind schon vergeben.

Usergrafik

...Mikrowellen. Nach 30 Sekunden sind sie fertig.


...Kaffesorten. Wirklich Gute halten dich die ganze Nacht wach.

... Ikearegale. Sie haben immer eine Schraube locker..

Usergrafik

...Kloschüsseln. Entweder besetzt oder beschissen.

Usergrafik

...Milchflaschen. Lässt man sie stehen, werden sie sauer.


...Telefone. Oft besetzt, viel belegt, häufig falsch gewählt, gelegtenlich gestört und manchmal ist die Leitung an die falsche Teilnehmerin angeschlossen.


... Schokolade. Sind süß und machen dick.

Usergrafik

...Autos. Passt man nicht auf, liegt man schnell drunter.

Usergrafik

...Engel. Supersexy, megageil, traumhaft, erotisch, liebevoll, treu und außerordentlich hübsch.
Aber wer glaubt schon an Engel?


... Wolken. Wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
 
 
  Hab ich gefunden.
Wie recht sie doch hat....
 
 
 

 
 
 
[x]
 
 
 
 
 
20.1.08 20:19



You can't buy happiness. . .  

but you can buy icecream... close enough

 

 

 

 

Heute warn lustiger Tag. Irgendwie ^^. War den ganzen Tag übel aufgedreht xd... und bins immernoch eh xd. Das kann was werden gleich mit dem Einschlafen -.-^^. Hab alle genervt und dann hats mich noch genervt dass alle so Happydidilido drauf sind -.- ^^. Deswegen rat ich euch: Kauft euchn Eis man ! ._. ^^ Hatte übrigens letztens ein seeehr toLLes Wochenende hinter mir, in Schmogrow beim Maskenball ^.^. Bin aufgefallen xD. Auch ma was neues wa ^^. Soviel zum Thema Cluberöffung des "Clubs der absoluten Powerfrauen " ^^... Ich glaube das wird heute ein sehr Smileyreicher Eintrag xD. Aber naja so ist das halt ne. Ich hör jetzte mal auf damit. Obwohl ich irgendwann sowieso wieder damit anfange... Ist halt langweilig ohne die Dinger ^^ Und die gehören schon zur Sucht dazu xd. Hab gute Noten auf meinen Halbjahreszeugnis . Bin realtiv zufrieden... Obwohl ich ja noch nichtmal alle weiß.^^ Aber das lichtet sich irgendwann schon. Solange ich nirgends durchgefallen bin... Aber in Französisch bin ich da glaub ich kurz vor der Subduktionszone xd. Naja lass dich überraschen wa? xD Und die Sportklausur war meine schlechteste Note bisher eh ^^... ne 5 + glaub ich ist das ^^. Naja sowas soll vorkommen, wo mir doch die Note eh raltiv egal war und ich mich nicht angestrengt hab... Muss aber niemand wissen ne?^^ Nächstes Halbjahr kann was werden... aber ich glaube, wenn ich mich noch mehr reinhänge und das Halbjahr ernster nehme als dieses (obwohl ich dieses auch schon ernst genommen habe), dann kann es zu richtig guten Ergebnissen kommen und zwar überall und nicht nur in Deutsch, Geschichte, und dem Zeug was mir richtig gut liegt ^^. Aber alles wird gut. Dann reduzier ich den dämlcihen Pcgehalt mal ein wenig und dann kommt das bestimmt ganz von alleine...

Nagut ich muss dann auch langsam ins Bettchen ne?

Bis irgendwann

 

 

PS: Irgendwie bin ich optimistisch was dieses Jahr angeht... im Bezug auf Kerle und so xD.. Aba Pscht ^^ 

 

 

[x]

 

 

 

23.1.08 22:21


 
 
  >No One<   Ever Really Dies...
They are Always In Your Heart!
 
 
 
 
 
 

Look into the Sky!

 

I think you can see her..

As a little Angle.
 
 
 
 
 
 
We Love You &’nd We’re Always There for you!
 
 
 
 
[x]
 
 
 
 
 
29.1.08 14:23


Gratis bloggen bei
myblog.de