... ☺ Welcome ☺ ...

 
 
I Miss You.
 
Why Do You Can't Understand That?
 
I Know You Feel The Same...
 
But You Don't Show It In Same The Way Like Me!...
 
That Hurts Me So Much...
 
 
I Know, It Isn't True, That You want To Forget All The Time We Had Together... And Only Put It To The Many Memories... 
 
 
 
Please... I Only Want That...
 
You Don't Leave Me Alone...
 
 
 
 
 
 
 
 
[x]
 
 
 
 
 
 
 
 
10.4.08 21:52


Werbung



Eine Träne kann manchmal mehr
bitteres Salz beinhalten als ein ganzer Ozean.
 
 
 
 
 

Where'd you go....

I miss you so...

Seems like it's been forever,

that you've been go...

 

 

 

Please, come back home... 

 
 
 
 
 
 
[x]
 
 
 
 
 
 
13.4.08 22:33


 
 
He's my Man.
 
 
 
<3
 
 
 
 
[x]
 
 
 
 
 
20.4.08 23:19


 

 

 
 
 
            In Love? -- -- -- I Think So :]          
 
 
 
 
 
 
 
 
22.4.08 22:27


 
 
Hach zur Zeit ist alles so toll .
 
Erstens bin ich richtig dolle verliebt ,
zweitens sind endlich die Filippinos angekommen und bleiben jetzt 4 Wochen und
drittens fahr ich im Oktober mit Anni in den Vietnam :D.
Moah das wird so geil ey... Und wenn das tolle jetzt erstmal so bleibt, was ich wirklich hoffe und auch denke, dann kanns nur ein gutes Jahr werden! Besonders sind mir Anika und Anni ans Herz gewachsen... Ist echt krass wies zur Zeit so läuft... Also war ja vorher auch schon geil mti den beiden aber jetzt hat sichs noch verstärkt .
Heute war ich kurzfristig bei Senfika, weil Maik (mein Freund xd) ja noch mit Hagen nach Lübben gefahren ist und da hatte ich keine wirkliche Lust mitzufahren.. Wollte eigentlich lieber mal wieder was alleine mit ihm unternehmen, aber naja. Hatte auch ncoh andre Gedanken im Kopf rumschwirren, aber die haben sich Gott sei Dank geklärt und sind jetzt wieder in den Hinterkopf gedrückt . Also um nicht zu sagen beseitigt. War auch schön mit Senfi darüber zu reden, auch wenn ich weiß, dass es für sie nicht so toll ist mit mir über ihren Bruder und meine Probleme zu reden aber das hältse schon aus und ich werd michs schon noch zügeln ^^..
Aber das Problem ist halt, dass ich mit dir am Besten darüber reden kann und das liegt jetzt nicht nur daran dass Maik dein Bruder ist .
Neee, das liegt vor allem an deinem einzigartigen Wesen... und an dir du Wesen  xd ^^
Und dieser Film war auch schön anzusehen ne? Besonders die Hauptperson :P ^^..
Naja jedenfalls hat sich dann alles geklärt mit Maik und mir. Ich weiß dass es in der nächsten zeit nicht einfach wird, da er ja seinen Unfall hatte, aber das kann man jetzt nunmal nicht ändern und das stehen wir schon gemeinsam durch. Heute hab ich gemerkt dass das mit ihm etwas andres ist als mit den Freunden vor ihm... Und das hat mich heut zwar kurzzeitig nicht so gefreut (Senfika du weißt was ich meine :/^^) aber eigentlich find ich das schon toll. Mehr als das ^^. Immerhin hat mir das gezeigt, dass das mit ihm was Besonderes ist . Hachja *seufz* ...
Leider seh ich ihn jetzt erst Mittwoch nächster Woche wieder ... aber da machen wir auch was allein, das hat er schon gesagt .  Jetzt bin ich ersteinmal das ganze Wochenende in Neuhausen, dort findet für uns alle, also die Deutschen und die Filippinos, ein Vorbereitungsseminar statt. Und ich muss es unbedingt schaffen, das Parfum fertigzulesen, da wir am mittwoch in Deutsch eine Kontrolle drüber schreiben. Memo an alle : Lest das Buch !^^ 
 
Nagut ich muss ja morgen wieder arbeiten, jedenfalls bis 13 Uhr, das heißt früh um 7 aufstehen -.-... Also gehe ich dann jetzt mal ins Bett. Und träume von meinem Schatzi^^
 
<3
 
 
 
 
 
PS: Ich hab endlich das Lied gefunden was ich schon solange gesucht habe :D Naja gut lange, seit Montag^^... Aber trotzdem, blos gut mein Schatz hört so tolle Musik :D^^
 
 
 
 
 
[x]
 
 
 
 
 
25.4.08 23:12


Gratis bloggen bei
myblog.de