... ☺ Welcome ☺ ...



You can dream about it
or you can make it happen.
 
 
I wish I can make it happen.
Wir qautschen beinahe jeden Tag Und ich finds echt toll, dass ich jetzt so gut mit ihm befreundet bin... Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein aber das glaub ich nicht. Also ich denk schon dass es auf Gegenseitigkeit beruht. Jedenfalls die Freundschaft .
Am liebsten würde ich ihm einfach nur fragen "Und? Hast du schon eine Neue in Sicht?" aber nein... So einfach geht das nicht! Vielleicht wenn sich mal ein passender Moment ergibt! Aber was bringt mir diese Frage, wahrscheinlich ändert das eh nichts... Wenn die Antwort "Nein, bisher nicht." kommt dann weiß ich sowieso nicht was ich sagen soll außer " Oh... tut mir leid." oder " Achso? Dachte^^" Daraus wird eh nurn peinliches Gespräch -.-...
 Oder noch schlimmer... Er antwortet mit " Ja hab ich..." Und was dann? Oh man... Ich mach mir vielleicht nen Kopf oder?
 Und Schulle hat bestimmt recht... wer sagt mir, dass, selbst wenn ich mit ihm (nicht Schulle^^) was anfangen sollte, selbst wenns klappen sollte, wer sagt mir dass es hält? Dass es nicht wieder so ist wie bei seinen Vorgängern... Dass ich nach ein-zwei Monaten keine Lust mehr hab und alles in den Sand setze?
Aber irgendetwas sagt mir dass es diesmal anders sein könnte...
Mit so einem Mann wie ihm macht man nicht einfach nach einem oder zwei Monaten Schluß... Nein er ist nur für langanhaltene Beziehungen gedacht...
Mit sojemanden kann man nicht einfach Schluß machen. Das geht gar nicht^^.
Aber warum mach ich mir über sowas überhaupt Gedanken??? Immerhin wirds dazu eh nie kommen!!! Und selbst wenn, ans Schlußmachen denk ICH dann bestimmt nicht!!
Ach man...
ich bin ihm eh nicht gewachsen!!!
 

I wants to be your favourite hello
& your hardest goodbye.
 
 
 
 
 
[x]
 
 
 
 
 
11.9.08 21:48


Werbung


 

Ich bin unzufrieden mit mir.

[x]

v

v

v

11.9.08 22:14


Ich schau in den Himmel....Der Himmel ist grau.

In vielerlei Hinsicht.

 

 

 

[x]

 

 

 

 

16.9.08 21:29


 
 
Warum kanns nicht perfekt sein [?]
So wie in einem Liebeslied
Oder so wie im Film sein
Wo der Boy vor dem Mädchen kniet
Und ihre Hand nimmt und
Ihr ganz tief in die Augen blickt..
Einfach alles stimmt
Nichts an dem wirkt ungeschickt
Kerzen brennen und Champagner steht bereit
Doch so ist es niemals in Wirklichkeit.
 
 
 
 
 
[x]
 
 
 
 
18.9.08 21:13


 
 
Sie liebt den Deejay....
 
 
 
 
[x]
 
 
 
 
 
21.9.08 05:39


 
 
 
DAMN!
THE TIME IS TOO SHORT!
IT'S SO UNFAIR! WHY DO YOU HAVE TO GO??? WHY DO YOU HAVE TO LEAVE ME???
YOU'RE ARE THE ONE, WHICH I CAN'T TALK THESE THINGS I CAN NOT TOLD TO ANYBODY...
I WILL MISS YOU SO MUCH! I DON'T WANT TO LOOSE YOU!
 
 
I DON'T WANT TO LOOSE YOU AT ALL...
 
 
LOVE YOU SO MUCH :-( ...
 
 
 
</3
 
 
 
 
[x]
 
 
 
 
25.9.08 23:19


Gratis bloggen bei
myblog.de