... ☺ Welcome ☺ ...

"Weißt du, Bella, ich war immer so einer. In meiner Welt war ich bereits ein Mann. Ich habe nicht nach einer Frau gesucht - nein, dafür war ich zu sehr darauf erpicht, Soldat zu werden; ich dachte nur an den vermeitlichen Ruhm des Krieges, den man den jungen Männern damals zu verkaufen suche - doch wenn ich jemanden ..."

Er machte eine kleine Pause und legte den Kopf schräg.
"Ich wollte sagen, wenn ich jemanden gefunden
hätte, aber das ist nicht richtig. Wenn ich dich gefunden hätte, dann weiß ich genau, was geschehen wäre. Ich war so einer, der - sobald ich gemerkt hättte, dass du die bist, die ich suche niedergekniet wäre und um deine Hand angehalten hätte.

Ich hätte dich für immer und ewig gewollt, auch damals, als
dieser Ausdruck noch eine etwas andere Bedeutung hatte."


Bis(s) zum Abendrot
 
 
 
 
 
[ x ]
 
15.3.09 20:05


Werbung



 

 

Ich könnte ihn schlagen! Prügeln! Schlimmer...Umbringen!!!

 

Ich hasse ihn! Hab nur ich so ein extremes Problem mit frühpubertären Geschwistern oder geht das jedem so?

Irgendwann ramm ich ihm sowas von meine Faust ins Gesicht, da sagt der nischt mehr!

Wie ich ausrasten könnte!!!!

Woah!

Macht kaum Hausaufgaben, kriegt fast nur miese Noten, gammelt mit den bekloppsteten Freunden rum dies gibt, versinkt im Dreck und lass ihn ein liebes Wort sagen und er is der tollste Sohn den es gibt und ich bin nur die miesgelaunte, freche Schwester!

Ich hab kein Bock mehr auf den Scheiß! -.-

 

 

[x]

 

 

 

 

29.3.09 20:04


Gratis bloggen bei
myblog.de