... ☺ Welcome ☺ ...

 
Ein besseren Abschluß eines Jahres gibt es nicht. Hab die Ferien nur mit meinen Freunden verbracht und vor allem die letzten 6-7 Tage nur Party gemacht. War das geil. Und heute wird nochmal richtig Party gemacht Am letzten Tag des Jahres 2008.
 
2009, du kannst kommen! Auch wenns nächste Woche nicht so gut anfängt...schließlich fehlt Schulle dann wieder =(... aber die Tage mit ihm waren echt toll.... Auch wenn ich grad schon wieder am kochen bin.. Warum ist egal...
Mir ist aufgefallen dass ich ein ziemlich eifersüchtiger Mensch bin. Ist zwar nicht so dass ich es jedem unter die Nase reibe doch innerlich spür ich das schon... Ich mag es halt nicht wenn man schon nach kurzer Zeit so sehr mit jemanden befreundet sein will, den ich schon über 4 Jahre kenne. So sehr ich sie auch mag aber sowas missfällt mir total! Und ... ach
ist ja auch egal. Vielleicht schreib ich die nächsten Tage mal meine Hoch- und Tiefpunkte des Jahres 2008 auf. 
 
Jedenfalls muss ich jetzt erstmal was essen und mich dann für Schmogrow vorbereiten
 
Also dann....
guten Rutsch und genießt das Zusammensein mit euren Freunden auch wenn vielleicht nicht alle dabei sein können... Aber es gibt ja genug Möglichkeit den Abwesenden auch nochmal Danke für ihre Freundschaft zu sagen ...
 
 
 
 
 
[x]
 
 
 
 
31.12.08 18:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de