... ☺ Welcome ☺ ...

Name
Email
Website


Werbung


Mr. MacLeod
( -/- )
25.8.08 21:38
nice made.




( -/- )
14.7.08 14:37
Stolz und Vorurteil hab ich gestern Abend auch gesehen O.o Der war toll. OBwohl mir das Ende zu perfekt, zu kitschig vorkam^^



Bubgar
( Email / Website )
12.4.08 21:20
illuminati rulezZ



Mandy
( -/- )
28.3.08 11:58
Hmmm....
Ich weiß gar nicht richtig wie ich anfangen soll wenn ich ehrlich bin.Also erstmaL es tut mir leid ._.! Ich weiß mein Verhalten war shice insbesondere das ich dir gleich geschrieben habe das ich keine Freundschaft mehr haben will.. das wa eine sogenannte "kurzschlußreaktion" .. ich glaub die hab ich öfters ^^. Naja aber was du zu mir geschrieben hast war auch nicht wirklich nett.. ich weiß das du mit einigem recht hattest aber ich möchte daraufhin sagen das du dich auch bei einiges geirrt hast.. vllt lag es daran das wir kaum noch in der Zeit was miteinander zutun hatten wenn du ehrlich bist weißt du das selber .. Ist jedenfalls nicht mehr so wie damals.. !Vllt sollten wir einfach mal beide irgendwie neu anfangen und auch mal die Meinung das anderen respektieren...Ich wiLL nich in 5 Jahren oder so hier sitzen oda vllt wo anders und mir dann nen schlechtes gewissn reden das ich es nicht mal probiert habe mich wieder mit dir einigermaßen zu vertragen... Tut mir auch leid was ich geschrieben hab aber hmzi.. habz ja auch wieder gelöscht! Ich hat in der letzten Zeit genug Zeit nachzudenKen und mal kla zukommen. Tut mir och leid was ich wegen dir und Maik geschrieben hab , ich hoffe doch das ihr lange glücklich werdet :D
Mh ich hoffe du gibst dir bisschen nen ruck.. ich weiß das ich dich verletzt habe und das tut mir auch leid ._. aber mich hat es sicherlich nich kalt gelassn... kannste och monsta fragen xD
mh naja.. meld dich :/
Tut mir wirklich sorry =(
Die Freundschaft war doch mehr wert als solch ein ende zu haben.. und es kostet mich schon überwindungen anzukommen aber ich weiß das ich ein fehler gemacht habe und ich versuch den irgendwie wieda gut zumachen.. deswegen sag ich ja nen neuanfang *.*
Hoffe du gibst das ganze noch ne chance =(

mag dich..



Tibble
( -/- )
10.3.08 21:16
Hmm i-wie hab ich das Bedürfnis mit dir zu reden... armes Steffi, will dir helfen, diene Bloqeinträge sehen nicht schön aus... Aber sei du erstmal im Skilager^^

Achja: Greys Anatomy is toll <3




( -/- )
17.12.07 19:40
lol was fürn kleene mädchenbloq



Living Legend
( Email )
14.12.07 16:34
"Alter: verzauTe 16 ^^" du bist eig "verzaute 17" :P



Titte
( -/- )
5.12.07 18:43
maa ich wollt dir heut ne sms schreiben^^ kann ich wissen dassu ne noie nummer hast xDD
Nee also ging darum, dass du (falls nich zu viel is^^) josi fragen könntest wann nu wegen fastnacht jugendversammlung is... die hat ja schließlich scheinbar och ne noie numma...
wäre voll lieb =)
*knutsch*



nicki
( Email )
17.11.07 20:41
hey... der text den du geschrieben hast hat mich echt berürt du hast voll dir geile hp...



Titte
( -/- )
11.10.07 11:04
Heyho mein Lieblingsbusenfroindin ^.^
Tolle Seite immernoch und ich erfahre auch mal wieder Dinge über dich hachja =)
Wir müssen unbedingt ma wieder was zam machen xD Weil einmal die wOche vor schule zu sehen ist bissl sehr mager ...
Lüp dia



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de