... ☺ Welcome ☺ ...

Was Wäre Ich Nur Ohne Euch?

wahrscheinlich...

würde meine Welt...

einfach den Bach runtergehn...

Wäre zerstört.


genau wie mein Herz

Darum :

Danke!

Danke dass es euch gibt!

Dafür dass ihr immer hinter mir steht!

Dass ihr mich aktzeptiert, so wie ich bin!

Ich versuche, euch das zurückzugeben, was ihr mit gebt..

Bezweifle aber, dass das geht...

Ihr seit mir so wichtig!

Ich liebe euch

Danke <3

 

 >>>>>>

Mein Annischatz!

Ich bin sowas von glücklich dass ich bei dem Schüleraustausch mit den Philippinen mitgemacht hab... Nicht nur wegen den Erfahrungen und den einzigartigen Menschen dort, nein am meisten darüber dasss ich meine beste freundin Anni dadurch gefunden hab! Wir sind echt auf einer Wellenlänge... total genial einfach unglaublich was wir für Müll erzählen und wie sehr wie zusammen lachen können ^^... Und dann der kommende diesjährige Urlaub in den Vietnam... Unfassbar wie schnell das alles so gekommen ist!

Danke Anni dass du immer für mich da bist und dass ich dich gefunden hab!

Ich Liebe Dich ! Mahal Poh Kita!!!


>>>>>>>>>>

Senfikaschatz hihi ^^ MEIN Senfischatzü :'D Bist wirklich einfach nur genial!  ich finds genial dass wir uns so geil verstehen und auch über alles reden können... Bist viel offener geworden, vor allem zu mir Und das find ich echt schön! Ich bin überzeugt davon dass du deinen traumkerl noch finden wirst, bzw. er dich!  Du bist ein verdammt toller Mensch und mir genauso wichtig. Ich hoffe wir kennen uns noch ganz ganz ganz lange!!!

Ich Liebe Dich sooo sehr mein Schatzi

Blog-Seite~> http://de.netlog.com/Monstilein

 

 

 

>>>>>>>

 

meine Mandymaus Ya, sogar bei 2en wie usn gibt es mal Streit und wenn dann richtig nicht? ... Aber irgendwann renkt sich alles wieder ein, denn immerhin haben wir schon soviel zusammen durch und vor allem soviel schönes! Und egaL was kommt, ich werde dich immer lieben^^ Bist mir verdammt wichtig Mandischatz <33 iLd

my Blog Seite ~> http://www.myblog.de/punker-lady

 

 

>>>>>>>>>>

Josiiischatz Jia jia die Jose^^... Wir sind schOn 2... Nur am Feiern & sei's wegen dem größten Mist xD Solltest wissen, dass ich dich wirklich gern hab & mir echt wichtig bist <3 I Love You too xD


>>>>>>>>>>

Tibble Wennde nicht grad mein bein kaputtfährt isse ne gaaanz toLLe Freundin, ne Tittö?x'D Ne ne^^ Ich bin froh, dass wir uns nach 11 Jahren immernoch treu sind ^,^ Wir könn zusammen über Dinge reden, die ich sonst nichtma erwähnen würde... Liebe dich x3

 

Sind nicht alle, aber ich muss jetzt ins Bett ^^

 

!<3Danke Für Alles<3!

 

 

Die toten Hosen ~ Freunde

Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
die keiner von uns damals so ganz genau verstand.
Wir waren mit 20 klar dagegen, egal was es grad war,
Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand.



Das Leben kam oft anders und selten wie gedacht,
doch wir haben all die Kompromisse nie mit uns gemacht.
Wir würden füreinander lügen, notfalls auch vor Gott.
Wir haben nie drüber geredet, doch wir halten unser Wort.



Alles, weil wir Freunde sind,
weil wir noch Freunde sind.



Manche sind gestorben, andere gingen weg,
doch wir hier haben einfach immer alles überlebt.
Wir sind anders als die Anderen, auch wenn’s keine Anderen gibt.
Wir schwören uns immer wieder, dass das Beste vor uns liegt.
Die Jahre ließen Spuren – man kann sie deutlich sehen.
Wir würden uns das so nie sagen, weil wir Freunde sind.



Wir streiten und vertragen uns,
weil wir noch Freunde sind.
Wir sind immer da, auch ohne Grund,
weil wir noch Freunde sind.


Und wieder ist ein Jahr vorüber,
und wieder ist mein Bierglas leer.
Und wieder ein paar Falten
und auch 'ne Tätowierung mehr.
Irgendeine Liebe war's irgendwann mal wert.
Werden wir uns jemals ändern?


Wenn wir verlieren,

bauen wir uns auf

alles weil wir Freunde sind.

Der Rest der Welt, wir scheißen drauf

alles weil wir Freunde sind.


.Wir bleiben, wir siegen>
<weil wir noch Freunde sind.
.Nichts wird uns totkriegen>
Freunde sind.

 

 


 

 

 

Gratis bloggen bei
myblog.de